|
| Jäger der Urzeit | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Jäger der Urzeit 26.02.14 21:59 | |
| Gruppenführer: Firenight - Story:
Vor langer Zeit,lange vor der Entstehung der Jäger der Urzeit,gab es einen jungen Veloceraptoren Namens Starclaw.Eines Tages lief Starclaw im Urwald,auf der Suche nach einen Pflanzenfresser,einen Fleischfresser und einen Allesfresser,denn sie wollte einen besonderen Wunsch erfüllen:Alle Dinos arbeiten zusammen!Wenn sie alle Dinos fand,musste sie zum Schnuppenstein in der Kometenhöhle.
Ein paar Palmenblätter von der Kometenhöhle entfernt sah sie auch schon ihren ersten gesuchten Pflanzenfresser:ein Brachiosaurus.Starclaw näherte sich leise und beobachtete den Dino beim Fressen saftiger Palmenblätter.Auf einmal höhrte der Brachiosarus auf zu fressen und sah in das Gebüsch wo Starclaw stand "Starclaw,bist du es?" fragte sie mit ruhiger Stimme.Starclaw ging aus dem Gebüsch "Ja,ich bin es" sagte sie.Der Brachiosaurus sah sie verwirrt an "Ich bin Jeyla,freut mich dich kennen zu lernen...Aber wieso bist du hier?" fragte Jeyla "Ich bin hier um dich um etwas zu bitten" erwiderte Starclaw "würdest du mich zum Schnuppenstein begleiten,um die Dinoarten zu verbünden?" Jeyla sah Starclaw überrascht an und nickte "Ja,ich komme gerne mit" sagte sie und beide traten die Reise gemeinsam an.
Kurze Zeit Später kamen die beiden in einer kleinen Schlucht an.Sie konnten sich nicht verstecken,zumindest nicht Jeyla,deshalb ging nur Starclaw zu den Dino der sich dort befand.Sie fand den nächsten,einen Fleischfresser:Einen Allosaurus.Dieser knabberte an einen anderen Pflanzenfresser und sah auf als Starclaw sich näherte."Grr...fallst du etwas von dem essen abhaben willst,kannst du es vergessen" murrte er.Starclaw kicherte "Nein,ich hab schon was gegessen.Ich bin Starclaw,und du?" Der Allosaurus sah sie verwirrt an "Ich bin Fletscher.Was willst du?" Fragte er knapp.Starclaw sah ihn ernst an "Willst du mit zum Schnuppenstein reisen?Du wirst dort als 'cool' anerkannt" Fletscher dachte nach und knurrte knapp "Meinetwegen.Wenn das das einzige ist was du willst,tue ich das." Starclaw nickte und drehte sich zu Jeyla um "Jeyla komm raus! Fletscher wird uns begleiten!" rief sie und sah zu wie Jeyla aus den Schatten der Bäume hervorragte und auf sie zu kam.Fletscher trat ein Schritt zurück "Es sei denn Pflanzenfresser kommen mit" sagte er mürrisch und warf den Brachiosaurus einen kalten Blick zu.Starclaw sagte nur "Sei nett zu ihr.Sie kann dir Helfen..." "Wobei?" fragte Fletscher "zum Beispiel wenn du wissen willst wo sich viele Pflanzenfresser aufhalten oder...wenn du verletzt bist" sagte Starclaw ruhig "Jetzt kommt" und ging in Richtung Meer.Fletscher und Jeyla nickten sich an und gingen dann stumm Starclaw hinterher.
Am Meer hörte Starclaw jemanden im Sand wühlen.Sie hatte einen Allesfresser gefunden:Einen Apsaravis.Dieser nagte gerade an einer Muschel und sah erschrocken zu Starclaw als sie sich näherte "Ich bin Starclaw,und wer bist du?" fragte sie und sah beruhigend auf den kleinen Urvogel hinab "Ich heiße Kuire...was möchtest du denn?" fragte Kuire leise "Möchtest du mit zum Schnuppenstein reisen,und die Dinos verbünden?" fragte Starclaw.Kuire nickte nur und warf ein Blick ins Gebüsch "Du bist nicht allein" sagte er und sah zu Jeyra und Fletscher.Die beidwn nickten und traten zu ihnen "Wohin jetzt?" fragte Fletscher Starclaw."Zum Schnuppenstein.Dort beginnt dann das leben der Jäger der Urzeit."
Nach einer langen Nacht,gingen die vier Dinos weiter zur Kometenhöhle.Sie gingen rein und hörten ein paar laute Schläge,die nach kurzer Zeit verschwanden.Sie sahen den riesen,weiß-gelben Stein vor sich stehen:den Schnuppenstein."Und nun?" fragte Jeyla "Wir müssen den Stein gleichzeitig berühren" erwiederte Starclaw.Sie zählten bis drei und berührten den Stein gleichzeitig.Ein grelles Licht war zu sehen,die Zeit der Jäger der Urzeit hat begonnen!
- Die Regeln:
1.Es wird in ganzen Sätzen geschrieben 2.Achtet bitte auf eure Rechtschreibung 3.Ein Post muss mind. 25 Wörter enthalten 4.Was nicht dazu gehört in Klammern ()
- Steckbriefvorlage:
Name: Dinoart: Rang: Geschlecht: Aussehen: Augenfarbe: Charakter: Jäger der Urzeit oder Wild:
Hier schonmal mein Stecki: Name:Leyla Dinoart:Veloceraptor Rang:König Geschlecht:Weibl Aussehen:Blau-Grün,Scharfe Klauen und Zähne Augenfarbe:Blau Charakter:Nett,Pfiffig,flink Jäger der Urzeit oder Wild:Jäger der Urzeit- Hierarchie:
Hierarchie
König:Leyla(Firenight) - Blau-Grüne Velocraptorin mit Blauen Augen,Scharfen Zähnen und Klauen und Flinkheit [Jäger der Urzeit]
Stellvertreter:
Kräuterkenner:Littlefoot (Laval) - Braunes Brachiosaurus-männchen mit Braunen Augen Kräuter-Schüler:
Kämpfer:
Jäger:Sharpclaw (Fierce) - Schwarz-Weißes Herrerasaurus-männchen mit Schwarzen Klauen und grünlichen Augen
Cai Feng [Cai,Goldener Teich] (Imala) - Rot,Braunes Archaeopterix-männchen mit Blau-Grünen,schön gezeichneten Flügeln in denen ein paar schwarze Zeichnungen zu erkennen sind und Grauen Augen
Blattsucher:
Kämpfer-Schüler:
Jäger-Schüler:
Blattsuch-Schüler:
Eier-Wächterinnen:
Jungen:
Weise:
Mentoren ~ Schüler:
Gefährten:
Wilde:
- Infos,Hilfe und Dinoarten:
Info's: König Der König ist der Anführer der Jäger der Urzeit.Er bestimmt was sie tun wenn etwas wichtiges passier und er teilt die Patroulien ein.
Stellvertreter Der Stellvertreter wird König wenn der vorherige König stirbt.Er teilt außerdem mit die Patroulien ein.
Kräuterkenner Der Kräuterkenner ist sowas wie ein Heiler.Er kennt sich super mit Kräutern aus,und sucht jeden Tag aufs neue welche.Er heilt die Dinos.
Kämpfer Ein Kämpfer verteidigt das Lager vor Wilden sowohl als Fleischfresser als auch Pflanzenfresser.
Jäger Die Jäger sind Fleischfresser die für den Clan sorgt,mit Fleisch.
Blattsucher Blattsucher sind Dinos die für ihren Clan sorgen,mit Blätter (zu essen).
Eierwächterinnen Eierwächterinnen gebären Junge und passen mit ihren Leben auf sie auf.
Junge Kleine Dinos die noch nichts wichtiges tun können.
Schüler Sind in der Ausbildung zum Kräuterkenner,Kämpfer,Blattsucher oder Jäger.
Weisen Die Alten,schlauen Dinos.
Jahreszeit Winter
Beute Die Einzelläufer Kleinere Beute Blätter,Pflanzen
Kräuter Herzblüte -Niedriger Puls Schnupfenblätter -Schnupfen Hustenblüte -Husten Fieberbeere -Fieber Spinnenweben und Palmenblätter -Knochenbrüche Todesfrucht -Töten Heidebeere -Erbrechen
Dinoarten: Wenn ihr keine Dinoarten kennt,stehen hier genügend als auswahl!
A
Aardonyx Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 7 Meter
Abelisaurus Fleischfresser Länge: ca. 9 Meter
Abrictosaurus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 1,2 Meter
Abydosaurus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 25 Meter
Achelousaurus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 6 Meter
Acrocanthosaurus Nahrung:Fleischfresser Länge: ca. 12 Meter
Acrotholus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 1,8 Meter
Aerosteon Nahrung:Fleischfresser Länge: ca. 9 Meter
Agilisaurus Nahrung:Pflanzenfresser Nahrung: ca. 1,2 Meter
Agujaceratops Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 5,2 Meter
Ajkaceratops Nahrung:Pflanzenfresser Länger: ca. 1 Meter
Alamosaurus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 16 - 21 Meter
Albertaceratops Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 6 Meter
Albertosaurus Nahrung:Fleischfresser Länge: ca. 8 - 9 Meter
Alioramus Nahrung:Fleischfresser Länge: ca. 6 Meter
Allosaurus Nahrung:Fleischfresser Länge: ca. 12 Meter
Altirhinus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 7 - 8 Meter
Alxasaurus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 4 Meter
Amargasaurus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 10 Meter
Amazonsaurus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 11 Meter
Ampelosaurus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 15 Meter
Amphicoelias Nahrung:Pflanzenfresser Länger: ca. 20 Meter
Amurosaurus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 7 Meter
Anatotitan Nahrung:Pflanzenfresser Länger: ca. 12 Meter
Anchiceratops Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 5 - 6 Meter
Anchiornis Nahrung:Fleischfresser Länge: ca. 0,50 Meter
Anchisaurus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 2,4 Meter
Ankylosaurus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 6,5 - 9 Meter
Antarctosaurus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 18 Meter
Antetonitrus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 8 - 10 Meter
Aorun Fleischfresser Länge: ca. 1 Meter
Apatosaurus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 25 - 26 Meter
Apsaravis Nahrung:Allesfresser Länge: ca. 0,18 Meter
Archaeopteryx Nahrung:leischfresser Länge: ca. 0,6 Meter
Argentinosaurus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 26 - 30 Meter
Arrhinoceratops Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 9 Meter
Atacamatitan Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 10 Meter
Atsinganosaurus Nahrung:Pflanzenfresser Länge: ca. 12 Meter
Aublysodon Nahrung:Fleischfresser Länge: Nicht bekannt [Könnt ihr euch ausdenken]
Aurornis Nahrung:Fisch-,Fleischfresser Länge: ca. 0,5 Meter
Australovenator Nahrung:Fleischfresser Länge: ca. 6 Meter
Avimimus Nahrung:Allesfresser Länge: ca. 1 Meter
Sou,Viel Spaß.Bei fragen bei mir melden! LG Fire[/color]
Zuletzt von Firenight am 01.03.14 0:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Imala Admin
Anzahl der Beiträge : 1670 Alter : 31 Ort : im Elysium
| Thema: Re: Jäger der Urzeit 27.02.14 11:26 | |
| Hmmm, gefällt mir. Die Geschichte hört sich auf jedenfall sehr spannend an. Ich werde gleich mal einen Chara erstellen. Und ich weiß auch schon was für eine Dinosaurierart, einen Archaeopteryx! Die fand ich schon immer toll ^^ - Fliegen ist seine Leidenschaft...:
Cai Feng Name: Cai Feng (aus dem Chinesischen; Cai = bunt, Farben, Reichtum; Feng = Phönix oder Gipfel); Spitzname: Cai; er wird von manchen aber auch "Goldener Teich" genannt, dient als Beiname zu Ehren seines bunten Gefieders Dinoart: Archaeopteryx Rang: Jäger Geschlecht: männlich Aussehen: rotgoldener Körper mit blaugrünen, schön gezeichneten Flügeln, in den Flügeln kann man ein paar feine, schwarze Zeichnungen erkennen. Augenfarbe: grau Charakter: schlau, listig, frech, abenteuerlustig, weiß seine Gegner oder Beute in die Enge zu treiben, liebt die Lüfte und das Fliegen. Fürchtet sich vor Gewittern.
Lebte einst in den Bergen, schloss sich dann aber den Jägern der Urzeit an, weil er sein altes Leben langweilig fand und sich nach Abenteuern sehnte. Jäger der Urzeit oder Wild: Jäger der Urzeit
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jäger der Urzeit 27.02.14 14:06 | |
| Super *.* Toll das du mitmachst^^
PS:Ihr könnt schon spielen also schreiben!
LG Fire |
| | | Imala Admin
| Thema: Re: Jäger der Urzeit 27.02.14 15:02 | |
| Bitteschön ich hatte noch kein RPG mit Dinosaurier und ich bin immer offen für neue Ideen. Damit das RPG losgehen kann musst du unter "Es geht los" noch einen Thread erstellen, wo du alle Orteund die wichtigsten Informationen reinpackst. Da muss ich dir aber noch ein Unterforum erstellen. Bin jetzt nur am Handy on, aber ich schau mal ob es so auch funktioniert. Ansonsten erstell ich es dir am Abend. GLG Imala edit: es hat geklappt willst du noch eine Beschreibung dabeistehen haben? Eine Grafik geht auch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jäger der Urzeit 27.02.14 15:16 | |
| Danke^^Eine Beschreibung reicht :DD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jäger der Urzeit 27.02.14 15:19 | |
| sry wegen DP
Grafik wäre aber auch nett! Also beides,bitte |
| | | Imala Admin
| Thema: Re: Jäger der Urzeit 27.02.14 15:53 | |
| Ok, also möchtest du auch eine Beschreibung haben. Es reicht ja, wenn es nur eine kurze Inhaltsangabe ist. Oder zwei - drei Sätze. Soll ich dir dann eine Grafik dazumachen? Kann sie dann aber erst am Abend erstellen, wenn ich wieder meinen Computer vor mir hab. |
| | | Laval Mitglied
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 27 Ort : In meinen Geschichten
| Thema: Re: Jäger der Urzeit 28.02.14 23:34 | |
| Dinos omg ich liebe die :Dich mache auch mit! - Kräuterkenner namens Littlefoot:
Name: Littlefoot Dinoart: Langhals(Brachiosaurus) Rang: Kräuterkenner Geschlecht: Männlich Aussehen: http://www.wall-art.de/out/pictures/generated/product/2/680_472_100/Wandtattoo-in-einem-land-Littlefoot-1-einzeln.jpg Augenfarbe: Braun Charakter: mutig, treu, klug, schnell, Pflanzen und Kräuterkenner, freundlich, besitzt ein warmes Herz Jäger der Urzeit oder Wild: Jäger der Urzeit
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jäger der Urzeit 28.02.14 23:46 | |
| Laval;Schön das du mit machst^^
Imala;soll ich dir die Beschreibung und so sagen or wie? |
| | | Imala Admin
| Thema: Re: Jäger der Urzeit 01.03.14 0:00 | |
| Ja, einfach einen kurzen Text. Muss nicht so lang sein.
|
| | | Fierce Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 28
| Thema: Re: Jäger der Urzeit 01.03.14 0:01 | |
| - Spoiler:
Name: Sharpclaw Dinoart: Herrerasaurus Rang: Jäger Geschlecht: männlich Aussehen:http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20081109130061/jurassicpark/de/images/3/30/Herrerasaurus.jpg Augenfarbe: grünlich Charakter: frech, mürrisch, klug, flink, wenig, verschlossen Jäger der Urzeit oder Wild: Jäger der Urzeit
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jäger der Urzeit 01.03.14 0:11 | |
| Fierce;Schön das du mitmachst^^
Imala;Text:Schlüpfe in das Leben eines Dinosauries und erlebe die Zeit der Jäger der Urzeit selbst! |
| | | Imala Admin
| Thema: Re: Jäger der Urzeit 01.03.14 0:24 | |
| Super Die Grafik kommt auch noch, ein Bild hab ich schon. Aber ich muss es noch zurechtschneiden und ein bisschen aufhübschen. Ich weiß nicht ob ich morgen dazu komme, sonst bekommst du sie am Sonntag. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jäger der Urzeit | |
| |
| | | | Jäger der Urzeit | |
|