Zjarr erfahrenes Mitglied
Anzahl der Beiträge : 761 Alter : 25 Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3
| Thema: Naila 07.01.14 14:18 | |
| Jetzt, wo ich einmal drin bin, packt mich (wieder mal) das RPG-Fieber. verzeiht mir, aber ich würde gerne noch einen Charakter anmelden. - Naila:
Name des Users: Zjarr
Name des Charakters: Naila Namenbedeutung: Die Gesegnete Alter: 15 Monde [ungefähr ein Jahr] Rang: Gammawölfin Geschlecht: Fähe Rudel: Feuerrudel
Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nailadiegesefz4ldp0moa.png Farbe des Fells: Naila hat rotbraunes Fell mit schwarzen Fellzeichnungen. Dabei habe die Fellzeichnung meistens spitze Enden. Farbe der Augen: Naila hat hellblaue Augen. Besonderheiten:/
Charaktereigenschaften: Naila ist eine temeramentvolle junge Wölfin. Se hasst unentschlossenheit und beißt sich in einem Ziel fest. Sie weiß sich durchzusetzten und hat nicht unbedingt viel Respekt. Naila ist eine Draufgängerin, ja sogar richtig rebellisch. Sie sdagt, was sie denkt und trägt die Folgen mit erhobenem Kopf, denn sie ist sehr stolz. Wenn sie jemanden beschützt, den sie liebt, kann sie sehr wütend und angriffslustig werden. Stärken: Kämpfen, Schwimmen Schwächen: Jagen, den Mund halten Lebensgeschichte: Naila wurde im Feuerrudel geboren. Schon als Junges war sie sehr rebellisch und hat sich nicht an Regeln gehalten, was ihr oft Ärger einbrachte. Aber sie schämte sich nie dafür, sondern trug den Ärger wie eine Krone. Wenn sie mit ihren Geschwistern spielte, dann legte Naila ihren schwierigen Charakter ab und spielte wie ein sorgloser Welpe. Auch als Deltawölfin brachte ihr schwieriger Charakter sie in viele Schwierigkeiten, aber vor allem einige Strafarbeiten. Besonders das Kämpfen machte Naila schon immer sehr viel Spaß und sie lernte sehr schnell dazu. Nun ist sie einen Gammawölfin und ihr Leben beginnt erst. Was sie wohl erwarten wird?
Mutter: Gesucht Vater: Gesucht Schwestern: Gesucht Brüder: Gesucht Großeltern: Gesucht Partner: Gesucht, kann auch einem anderen Rudel angehören Junge: Noch nicht Freunde: Rubin, Niyaha Hasswölfe:/
Sonstiges:/
Hm, der ist nicht so ausführlich wie die anderen Steckbriefe, aber ich suche für Naila besonders eine Familie und da will ich in der Lebensgeschichte nicht zu voreingenommen sein.
Zuletzt von Aya am 26.05.15 21:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Niyaha als Freundin hinzugefügt) |
|
Imala Admin
Anzahl der Beiträge : 1670 Alter : 31 Ort : im Elysium
| Thema: Re: Naila 07.01.14 22:05 | |
| |
|
| Thema: Re: Naila 08.01.14 16:37 | |
| Okay, das wäre sehr toll (sind viele Charaktere im Feuerudel, eh?), dann trage ich Rubin gleich als Freund ein c: |
|
Cheyenne Moderator
Anzahl der Beiträge : 903 Alter : 28 Ort : Freiheit
| Thema: Re: Naila 08.01.14 21:39 | |
| Hallöchen, also ich könnte auch Niyaha als Freundin anbieten. Die beiden wären ein super Dream-Team, was das Rebellische angeht.^^ Allerdings würde Niyaha hin und wieder durchgreifen und Naila an die Regeln des Rudels erinnern. :) lg ~Cherry |
|
| Thema: Re: Naila 09.01.14 14:23 | |
| Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an. c: Okay, danke, dann trage ich Niyaha auch ein. |
|