Zjarr erfahrenes Mitglied
Anzahl der Beiträge : 761 Alter : 25 Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3
| Thema: Excidium 05.01.14 15:50 | |
| Ich würde neben Sirius gerne noch ein oder zwei Nebencharaktere erstellen. Aber erstmal: Excidium. - Excidium:
Name des Users: Zjarr
Name des Charakters: Excidium Namenbedeutung: Excidium stammt aus dem lateinischen und bedeutet "Zerstörung". Alter: 38 Monde [ca. 3 Jahre] Rang: Gammawolf Geschlecht: männlich Rudel: Sturmrudel
Bild: Achtung: Mir ist klar, dass Excidium keine Katze ist, deshalb nur Fellzeichnung und Augenfarbe berücksichtigen! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/excidium3mlo5804ft.png Farbe des Fells: Excidiums Grundfell ist braun, aber er hat eine schildpattfarbene Fellzeichnung, mit den Farben golden und rötlich-braun. Sein Innenohrfell ist von einem etwas dunkleren Braun als sein Grundfell. Farbe der Augen: Excidiums Augen sind sturmgrau. Besonderheiten: Excidium hat sehr lange und scharfe Krallen, was ihm seinen Namen gibt, denn seine Krallen können sehr zerstörerisch sein.
Charaktereigenschaften: Excidiums Laune kann recht wechselhaft sein, ähnlich wie bei einem Sturm. Merkwürdigerweise wird seine Laune oft vom Wetter bestimmt. Sonne macht ihn ruhig, Regen schweigsam, Wind macht ihn fröhlich und auch etwas leichtsinnig, Schnee macht ihn verspielt. Aber meistens ist Excidium aufmerksam und abenteuerlustig. Er liebt Abenteuer. Stärken: Laufen, im Rudel jagen Schwächen: Schwimmen, allein jagen Lebensgeschichte: Excidium hatte eine ziemlich schöne und fröhliche Welpenzeit. Er wurde im Sturmrudel geboren und wuchs mit einem Bruder und einer Schwester auf. Seine Mutter war sehr fürsorglich, manchmal ein wenig überfürsorglich, nach Excidiums Geschmack, aber sein Vater war seiner Meinung nach der beste Vater der Welt. Er besuchte Excidium und seine Geschwister so oft, wie die Pflichten eines Gammawolfes es ihm erlaubten und brachte den Welpen viel über den Wald und die Jagd bei, schon bevor sie Deltawölfe wurden. Als Delta erlebte Excidium mit seiner Schwester sein erstes Abenteuer, als sie zusammen im Wald waren, wollten sie jagen und entdeckten dabei einen Fuchs. Es war der erste Fuchs, den Excidium je gesehen hatte und aus Spaß versuchten er und seine Schwester, ihn zu fangen. Ihnen gelang es und sie unterhielten sich tatsächlich ein wenig mit dem Fuchs, ganz erstaunt darüber, dass er zu keinem Rudel angehörte, sondern allein lebte. Das brachte Excidium und seine Schwester dazu, darüber nachzudenken, was es wohl für einen Wolf hieße, allein zu sein, ohne Rudel, ohne Familie. Eine Trophäe von seinem ersten Abenteuer hat Excidium auch noch, denn nachdem der Fuchs fort war, fand er auf dem Boden ein Büschel leuchtend roten Fells.
Mutter: Unbekannt Vater: Unbekannt Schwestern: Kamirah Brüder: Unbekannt Großeltern: / Partner: Mairie Junge: / Freunde: Roxas, gesucht Hasswölfe: /
Sonstiges: /
Zuletzt von Zjarr am 28.07.14 15:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Mairie als Partnerin hinzugefügt) |
|
Imala Admin
Anzahl der Beiträge : 1670 Alter : 31 Ort : im Elysium
| Thema: Re: Excidium 07.01.14 11:39 | |
| Auch deinen Excidium werde ich annehmen. Oh und wenn du jemanden brauchst, der die Schwester deines Charas spielen soll, kannst im "Gesucht"-Forum einen Thread erstellen. |
|