Wolfsblick-RPG

Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!

StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

Großer Baumstumpf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aya
Admin
Admin
Aya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614

Großer Baumstumpf Empty
BeitragThema: Großer Baumstumpf   Großer Baumstumpf Icon_minitime26.11.13 18:55

Der große Baumstumpf ist das Überbleibsel eines riesigen Baumes, der früher, bevor das Lager "erbaut" wurde, dort stand. Bei einem Gewitter traf ihn ein Blitz und er ging in Flammen auf.
Über die wuchtigen Wurzeln gelangt der Alpha leicht auf den Baumstumpf, der etwas uneben ist. Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht in den tiefen Spalt rutscht, den der Blitz hinterlassen hat.
Von hier aus hält der Alpha Zeremonien, ... . Auch der Omega darf von hier Ankündigungen machen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/regenrudellagermkb0eicyas.jpg
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Aya
Admin
Admin
Aya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614

Großer Baumstumpf Empty
BeitragThema: Re: Großer Baumstumpf   Großer Baumstumpf Icon_minitime11.10.14 17:59

Post für Akatara:

Akatara sprang auf den Baumstumpf und rief das Rudel zusammen.
"Ich habe euch hier versammelt, weil das Mondrudel zu mir gesprochen hat.
Und zwar habe ich den neuen Alpha zu verkünden. Natürlich sind wir noch alle in Trauer, aber ein Rudel ohne Alpha ist kein Rudel.
Und ich bin mir sicher, dass der auserwählte Wolf seine Aufgaben wunderbar meistern wird. Also, Lykano, trete bitte vor!"

Die Wölfin wartete, bis sich Lykano durch die Menge gedrängt hatte. Man sah ihm die Aufregung an.
Dann setzte sie zu der Zeremonie an:
Unser ehemalige Alpha weilt nun unter unseren Ahnen. Sie wird aber genau wie ich der Meinung sein, das Lykano uns ein guter Alpha sein wird. Er wird Maola nicht ersetzen können, aber er wird uns ein ebenso guter Alpha sein und mit Hilfe des Mondes und des Wassers das Rudel führen.
Ich werde dich hiermit, im Namen des Mondrudel, zum Alpha ernennen!"
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 169

Großer Baumstumpf Empty
BeitragThema: Re: Großer Baumstumpf   Großer Baumstumpf Icon_minitime12.10.14 12:01

Fenrir cf: Lager
Ein Alpha für das Regenrudel.. Lykano war zweifellos talentiert und würde einen passablen Alphawolf abgeben. Er selbst war ein wenig älter als der Braune, doch war Lykano kein Rehherz. Er würde wissen, wann er einem Konflikt nicht aus dem Weg gehen konnte und wann er sich lieber zurück zog. Schon die Wahl seines Betawolfes würde darüber viel aussagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Großer Baumstumpf Empty
BeitragThema: Re: Großer Baumstumpf   Großer Baumstumpf Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Großer Baumstumpf
Seite 1 von 1