Akatara Mitglied
Anzahl der Beiträge : 130 Alter : 24 Ort : Auf deinem Bett, neben dir
| Thema: Kader^^ 19.07.13 20:02 | |
| Name des Users: Akatara
Name des Charakters: Kader Namenbedeutung: Schicksal Alter: 22 Monde Rang: Gamma Wölfin Geschlecht: w Rudel: Waldrudel
Bild: - Spoiler:
Farbe des Fells: schwarz-weiß und grau (siehe bild) Farbe der Augen: blau Besonderheiten: /
Charakter Eigenschaften: Sie ist ein manchmal vorlauter Wölfin, sie hilft aber auch gerne anderen Leuten. Manchmal reagiert sie ziemlich schnell und unüberdacht. Aber im großen und ganzen ist sie ein Hilfsbereiter und Liebenswerter Wolf. Stärken: Jagen, Kämpfen und Zuhören Schwächen: Manchmal zu Vorlaut, sehr neugierig und manchmal zu stolz Lebensgeschichte: Sie wurde im Rudel geboren. Ihre Mutter ist bei der Geburt gestorben, Ihr Vater ist unbekannt. Als sie kleiner war war sie ein wenig zu Neugierig, und ziemlich Vorlaut. Aber sie hat sich geändert, Kader versucht nicht mehr allzu vorlaut zu sein.
Mutter: Tod Vater: Unbekannt Schwestern: keine Brüder: Gesucht Großeltern: Tod Partner: Gesucht Junge: keine Freunde: Ouray Hasswölfe: /
Sonstiges: / |
Zuletzt von Akatara am 26.07.13 1:56 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Akira Codierer
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 24 Ort : irgenwo im nirgendwo
| Thema: Re: Kader^^ 24.07.13 19:19 | |
| Da ist kein Bild im Spoiler^^ Bitte noch editieren, damit ich mir ein genaueres Bild von Kader machen kann |
|
Akatara Mitglied
Anzahl der Beiträge : 130 Alter : 24 Ort : Auf deinem Bett, neben dir
| Thema: Re: Kader^^ 25.07.13 0:10 | |
| Ich sag es dir schon mal.. Mein Profilbild, das ist Kader |
|