Eine schlanke, weißhaarige Frau betrat das Gebiet der DNA-Wölfe und blickte sich kurz um, bevor sie sprach:
[rot]Mein Name ist Diaphalas und ich bin eine der Dämonen, die auf der Suche nach ihrer Bestimmung durch das Land streifen. Ich erbitte ein Bündniss mit euch![/rot]
rief sie in die Leere hinein, legte einen Brief auf den Boden und verschwand dann wieder in ihre Heimat.
[rot]Der Krieg war vorbei. Nach 100 Jahren galt das Reich Sarikas, die Königin der Schatten, als zerstört. Doch sie starb nicht ohne Gegenwehr. Mit ihrem letzten Todesschrei öffnete sie ihre große Waffe: Ihr Karma, das der Unterwelt.
Damit gab sie den Takt für die Unruhen im Siegereich vor. Aus dem Tor, welches unverschlossen in den Ruinen ihres Schlosses steht, dringen die Wesen der Nacht heraus. Die Incubi und Succubi, unter der Führung der Göttin Lilith, schleichen durch das Land. Doch Sarika war bei ihrem letzten Angriff nicht stark genug. Viele von ihnen streifen ziellos durch das gegnerische Reich, da ihnen ihre Aufgabe, dies zu vernichten, nicht bewusst ist und sie derzeitig nicht genug Kraft besitzen, um dafür zu kämpfen.
Doch es gibt auch die, die sich ihrer Kraft und ihrer Aufgabe bewusst sind. Diese versammelt Lilith im Stillen um sich und beginnt mit der Rekrutierung der verwirrten und kraftlosen Dämonen. Um das Reich des Lichts zu zerstören. Allerdings nicht ohne Gegenwehr. Eine Hand voll Dämonen hat sich mit dem Wissen aufgemacht, das verbleibende Reich zu schützen, auch wenn sie sich dafür als Menschen verstellen müssen.
Jetzt liegt es an dir. Kämpfst du an der Seite der grausamen Göttin, gehörst du zu den unwissenden oder rebellischen Dämonen oder beschützt du als Bewohner des Reiches des Lichts deine Heimat? [/rot]