Warrior Cats Forum11
Administrator: Fuchsstern, Sternenklang
Moderatoren: Schneestern, Lindenstern
Gründungstag: 24.11.12
Mitgliederanzahl: 50
Beitragsanzahl: ~6000
Gruppen: verschiedene Clans&Moderatorarten
RPG-Bereich
Story:
Ganz ganz früher lebten die Katzen voller Angst.
Zweibeiner verscheuchten sie hetzten Hunde auf sie und sie waren nirgends sicher.
Eine Katze fand den Mut um etwas dagegen zu tun,eine schöne weiße Kätzin die den Namen Mond
Sie hat sich Verbündete gesucht und fand diese nach einer verbitterten Suche auch. Es schlossen sich ihr viele über Tausende an und suchten einen Wald zum Leben.
Nach paar schwerfälligen Monden nach endloser Suche so Schein es fanden sie diesen Ort auch.
Es war ein großes Waldgebiet mit viel Beute und guten Chancen zum Überleben.
Einige feierten,einige waren so gierig,das sie nicht ans Feiern dachten sondern daran den besten Platz zu finden und sich dort niederzulassen,ehe andere sich den schnappen würden.
Mond erstellte ein gesetzt ,dass Gesetzt der Krieger,wo sich jeder dranhalten sollte,jedoch hielt sich nicht jeder daran.
Und so brachen Kämpfe aus ,denn die Kater hatten sich gestritten um Kätzinnen um Beute etc.
Immer mehr Kämpfe gab es und der Wald färbte sich nur so von Blut rot.
Die Kätzinnen bitteten dann Mond ihnen zu helfen ,doch Mond sagte sie sollten auf ihr Herz hören und nicht auf Anweisungen .Die Katzen schauten verwirrt rein,doch sie nahmen den Tipp auf,doch wissen was sie machen sollten wussten sie nicht.
Dann tat Mond den großen Schritt und teilte alle auf ,indem sie in die Sterne schaute und beschloss eine Aufteilung der Gebiete.
Nun gab es Wasser,Luft,Fuchs,Schnee und NebelClan
Dies ging einige Blattwechsel(Jahre) auch gut bis eine Bedrohung auftauchte.,die alles zu zerstören schien,sie nannten sich die Klauenschlitzer und bedrängten die Katzen mit ihren eisigen in Blut getränkten mörderischen Krallen,die von Verrat beklebt waren.
In einer entsetzlichen Schlacht gab Mond ihr Leben und die Klauenschlitzer starben mit ihr.
Sie wahr die Heldin und wurde von jedem beachtet und angebetet.
Einige die von den Streit mit den Klauenschlitzer gehört hatten,hatten ihnen geholfen ,weil sie auch bedroht Waren und schließlich gab es einen weiteren Clan den Stamm des eilenden Wassers (sie lebten in den Bergen)jedoch in etwas anderer Art,denn sie befolgten das Gesetz der Krieger nicht ,hatten aber ein so ähnliches.der Stamm des eilenden Wassers befolgten nämlich ein ganz anderes Gesetzt,den Stamm der ewigen Jagd,deren so sie glaubten,ihre Ahnen waren,dennoch hatten sie aber auch die selbe Ahnin,die im ganzen Wald berühmt war für ihre Taten,Mond.
So lebten sie nun alle in ihren Territorien,zwar brachen mal Kämpfe aus und neue Gesetzte mussten her,aber sonst verlief alles wie immer.Beite die sich in Büschen versteckte,der neue schöne Geruch nach Wildnis und Freiheit.
Sie beschlossen außerdem,sich nun auch jeden Mond, weil sie dachten das Mond im Mond lebt und auf sie wacht,sich im Mondvulkan, einem großen Vulkan sie kammen aber nur über Tunnelgänge und einer kleinen Brücke die über einem tiefen Abhang war zum Mondvulkan.
Doch nun hatte ihnen Mond etwas unheilvolles Prophezeit,was alles verändern könnte.
Aus den Mooslichtern werden Legenden,Legenden,die zugrunde gehen und sich den Blut des Flusses anschließen werden.
Der Schatten kriecht im Zwielicht des Verhängnisses und mörderische Klauen im Feuermund nehmen Anlauf.Wie die Clans,der Herausforderung entgegen stellen werden,könnt ihr selber mit erleben,indem ihr selbst zum Clan gehöhrt und dem Schicksal in die Augen seht.
Doch bedenke,die Ahnin Mond,wird immer bei dir sein,tief in deinem Herzen,tief in dir.
Sicht vom 24.11.13
Banner