Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Viele Verbesserungen...

Nach unten 
+6
Loki
Imala
Leika
Cheyenne
Aya
Akira
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 17:45

Hallo User!

Mir sind, in den letzten 10 Minuten in den ich zurück im Forum bin, viele Punkte "ins Auge gefallen".
Ich will nicht lange labbern und komme zum Punkt.

1. Die Ordnung
Mir ist aufgefallen dass viele Themen nicht ins richtige Thema gepostet sind.
Zwar ist es jetzt nicht extrem aber ich spreche jetzt damit direkt die Administratoren an, besonders Aya.
Das Forum "News" ist voll von Themen die dort nicht hingehören.
"Rudel und Charas" kann man auch in Planung des RPG's verschieben, die Foren-Vorstellung in das Partnerforum, "Moderation" in etwas anderes etc.
Einzige Themen die dahin gehören sind "Beförderungen" und "Newsletter".
Das sollte auf jeden Fall vorgenommen werden.
Aber nicht nur dass, sondern auch die RPG-Planung.
Man sollte eine Kategorie für die Planung (Nebencharas, Hierarchie, Infos, ...) und eine Kategorie NUR für das RPG (Lager, Territorien, ...)
Außerdem solltet ihr mal etwas ausmisten. Was aber schon im Plan ist.
Das war es erstmal mit diesen Punkt. Aber es ist der Hauptpunkt!

2. Der Style
Ich weis dieses Thema war schon mal besprochen, aber ich meine jetzt etwas anderes.
Erstmal finde ich den jetzigen Style toll.
Aber die Bilder.... finde ich nicht wirklich gut.
Das Logo ist gut, doch wenn man es genauer betrachtet sieht es aus als ob der Wolf einen weißen Tennisball im Maul hat^-^
Aber die Alt/Neu/Gesperrt Buttons sind unterschiedlich groß. Und genau das lässt das Forum ungleichmäßig aussehen.
Ihr solltet euch vllt. mal eine Grafiker/in und Codierer/in zulegen.
Wobei ich mich als Codiererin anbieten würde...

3. Others
Die sind jetzt kleinere Verbesserungsvorschläge.
Ich würde euch raten eine kleine Eltern-Info zu erstellen.
Wo vllt. alle drinsteht.
FSK, Kosten, etc. Halt worüber sich Eltern den Kopf zerbrechen, wenn ihr Kind fragt: "Darf ich?"

Dann habe ich etwas gegen die Sturmrudel Gruppenfarbe was einzuwenden.
Pink? Das ist doch nichts für einen Sturm!
Könnte man es gegen die Farbe der Moderatoren tauschen?
Oder die Moderatoren Farbe im Sturmrudel benutzten und die Mods eine andere Farbe wie lila, oder dunkleres blau?
Das passt einfach besser.



Das war's erstmal von mir.
Ein großer Cookie von mir die alles hier gelesen haben Very Happy
Ich hoffe dass wir weiter so harmonieren werden und in frieden Beiträge schreiben können.

glg Akira

Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 20:14

1. Ich habe das mit "Rudel und Charas" etc. von einem anderen Forum her so gekannt und deshalb auch so weiter geführt.
2. Vieleicht könnte man den Mond wo anders hinsetzen.
Die Bilder waren bei dem Style dabei!
3. Die Farben würde ich gerne so lassen, dunkles blau sieht man nicht und naja, das pink hab ich vorgeschlagen und es wurde "angenommen". Ich finde die Farbe gut und würde sie so lassen.
Das mit dem "Eltern-Brief" finde ich eine klasse Idee und werde ihn sofort, ähm, ok, wenn ich weiß wohin, schreiben. Wo soll der denn hin???
LG A^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 20:27

Aya, ich würde die Information für Eltern zu den Regeln hinschreiben. Weil man sich die ja vor (!) der Registrierung durchliest. Und so hat man gleich alles im Blick.
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 20:33

Stimmt, ich fang mal an sie zu schreiben. Also, was kommt da rein? Ist kostenlos, FSK 12, ...? Ja oder.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 20:36

Ja,
dass wir einen FSK 16-Bereich haben, man dort aber nur durch Prüfung des Alters reinkommt. (Man kriegt ja mit, ob jemand schon so alt ist) Dass keine Gewalt-/ Drogen-verherrlichen und ähnliches stattfinden. Dass wir uns von Links, die nicht zu diesem Forum gehören, distanzieren...Naja und was das hier überhaupt ist.
~Cherry
Nach oben Nach unten
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 21:00

1. Aber weil du es in anderen Foren gesehen hast bedeutet das aber nicht, dass es hier auch so sein muss.
Unter Neues gehören aber nur Neuigkeiten hin.
Zumindest sagt der Titel das.
Sollten dort nicht nur Neuigkeiten hin, dann hat man den Titel falsch gewählt.
Ich sehe es immer noch so dass die anderen Themen dort nichts zu tun haben.

2. Auch das "Wer ist online-Bild" passt nicht zu der Farbe.
Es passt mehr zu grünen oder braunen Foren. Aber nicht zu schwarz.

3. http://schicksalderdrachen.forumieren.com/f51-infos-fur-die-eltern
Ich will jetzt keine Werbung machen, aber die Idee habe ich von hier.

Ich finde dass Pink höchstens zu Hauskätzchen/-hündchen passt. Aber doch nicht zu "Sturm".
Dann eben nicht lila.
aber man könnte auch einen anderen Blau-Kontrast nehmen. Oder ein heller grau.
Alles besser als Pink.

Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 21:11

Farbe: Find ich nicht.
Wer ist online?: Das Bild ist aber so schön ...!
Neues: Wie würdest du es denn nennen? Das kann man sich ja überlegen ...
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Leika
Graphiker
Graphiker
Leika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Ort : na wo ich binn...

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 21:32

Aya ich würde mich gerne als Grafikerin melden ich mach für mein Leben gerne Bilderbearbeitung ind ich kenne auch eine seite wo mann viele sehr schöne Bilder kostenlos und legal bekommt, ich werde meinen ava gleich mit einen der Bilder machen Wink ich übernehem diesen Posten gerne wenn es dir nichts ausmacht Very Happy
~Leika~
Nach oben Nach unten
http://feldclans.forumieren.com/
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 21:32

Viele Bilder finde ich auch schön.
Aber mann muss die richtigen Bilder finden. Es geht auch um das Aussehen.

Und man hätte es "Informationen" oder.... Wissenswertes nennen sollen.
Aber "Rudel und Charas" gehören wirklich in RPG Planung.

Und was ist mit den anderen Themen?
Zitat :
Man sollte eine Kategorie für die Planung (Nebencharas, Hierarchie, Infos, ...) und eine Kategorie NUR für das RPG (Lager, Territorien, ...)
Nach oben Nach unten
Leika
Graphiker
Graphiker
Leika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Ort : na wo ich binn...

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 21:35

ICH habe selber 2 Foren und die sind beide eigengestalltet(von den bildern und so her)
~Leika~
Nach oben Nach unten
http://feldclans.forumieren.com/
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 21:37

also beim rpg ist es wirklich übersichtlicher, wenn es mehrere Unterforen dafür gibt.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 21:40

Leika: Wir haben gleichzeitig den Post geschrieben und habe einfach ohne zu bearbeiten so abgeschickt.
Mein Post war an Aya gerichtet.
(Falls du wirklich mich meintest)

Man sollte eine KATEGORIE zu Planung des RPGs und eine andere KATEGORIE zu den Orten und Territorien etc. machen.
Das meinte ich.
Die Unterteilung finde ich gut. Nur sollten Planung und Play getrennt werden
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 21:47

wir warten einfach mal, was Imala dazu sagt. Schließlich it sie mitgründerin (ja, wir haben das Forum gemeinsam geplant!) und ich will keinen Streit anfangen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 21:52

Meinst du einen Streit zwischen dir und Imala, oder einen Streit zwischen mir und dir?
Warum sollte Streit entstehen durch ein Kritikthema?
Es ist doch wohl erlaubt seine Meinung zu schreiben, solange es im gesitteten Ton ist.

Und das mit den Capsen tut es mir leid.
Ich wollte nur hervorstechen dass ich "Kategorie" meinte.
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 21:58

Ich meine Sriet zwischen dir und mir. Oder besser gesagt: Meinungsverschiedenheiten
Ich weiß nicht mal, was Capes sind^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 22:00

Man würde es besser lösen wenn mehrere Mitglieder mal was hier schreiben.
Ob sie dir, oder mir recht geben.

Capsen ist GROßSCHREIBEN. Das ist normalerweise auch verboten.
Aber eig. nur wenn du einen Satz großschreibst
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 22:06

Achso. Ja, wär schön wenn sich mehrere an diesem Thema beteiligen würden.
Nicht schlimm mit dem Capsen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Leika
Graphiker
Graphiker
Leika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Ort : na wo ich binn...

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime11.01.13 22:12

also ich bin geteilter meinung: zum einen muss ich sagen: die Admins müssen entscheiden, da es ihr fori ist, zum anderen: mann könnte durch die aufteilung der themen(Fun, RPG.......etz) einen besseren Überblick verschaffen und das würde auch besser aussehen.
Aber es ist und bleibt nunmal meine meinung

~Leika~
Nach oben Nach unten
http://feldclans.forumieren.com/
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime12.01.13 3:54

Ok, wird Zeit, dass auch ich mein Curry dazugebe:


Erstmal: Hey, Akira! ^^
Ich finde es gut, dass du dir darüber Gedanken machst, Akira und du deine Meinungen sowie viele Verbesserungsvorschläge bringst, aber ja schauen wir's uns einfach Schritt für Schritt an (damit ich mir eine genauere Übersicht verschaffen kann, dann kann ich mir mehr Gedanken darüber machen Wink )

Also:
Akira schrieb:
Hallo User!

Das Forum "News" ist voll von Themen die dort nicht hingehören.
"Rudel und Charas" kann man auch in Planung des RPG's verschieben,

„Rudel und Charas“ sollte schon in dem News-Forum sein, es ist ja ein wichtiges Thema, das jeder schnell finden sollte, weil man da ja oft reinschaut. Und schließlich gibt es immer wieder Neuigkeiten über die Charas. Ich finde das passt schon so.



Akira schrieb:

die Foren-Vorstellung in das Partnerforum,


Da finde ich, nja, es ist einerseits ebenso ein wichtiges Thema wie „Rudel und Charas“ das man als erstes erfahren sollte, wenn man sich über das Forum infomieren möchte und da ist „Neues“ gut dafür geeignet, weil es gleich ins Auge sticht und man dort als erstes nachschaut.
Wobei, ich deinen Gedankengang auch verstehe, Akira! Weil die Vorstellung und Anfrage an Partner bei den „Partnerforen“ auch sehr gut zum Hernehmen ist, und es ist logisch nachvollziehbar, dass dieser Thread da drinnen ist, wenn man ihn als „Wichtig“ anführt.
Ja, so würde die „Vorstellung“ besser ins Partnerforum passen, als zu den Neuigkeiten.
Die Geschichte allerdings (nur die Geschichte allein), da bin ich noch am Überlegen...die könnten wir auch unter „Infos über das RPG“ reintun, da ist schließlich auch die Karte drinnen und alle anderen Informationen über das RPG selbst. Dann finde ich nämlich, dass wir „Infos über das RPG“ ganz nach oben, über die Hierachie geben sollten. Da stehen die wichtigen Informationen drinnen und wo man gleich nachschauen kann, wenn einem etwas unklar ist.

Allgemeine Frage: Was haltet ihr davon, wenn wir ganz oben ein Überforum mit „Allgemeine Informationen über das RPG“ erstellen? Dort können wir dann die Geschichte reintun, → denn ihr dürft eines nicht außer Acht lassen: Unsere Geschichte ist das Wichtigste überhaupt, das was gleich am Anfang hingehört. Genau da erfährt man alles über die Wölfe und ihre Vergangenheit. (nja, ich bin mit solchen Themen vertraut, ich hab sogar eigene Erfahrungen damit gemacht, als ich vom Beruf aus Projekte gemacht hab, wo ich mitorganisiert hab. Sowas ist auch bei Werbungen und Filmen, etc. der Fall, bevor man Einteilungen, technische Eintsellungen, usw macht, gehört immer eine Geschichte dahinter, das was uns präsentiert. ) Auch alle Erklärungen und Informationen über das RPG können wir dann hier reinbringen.

Und bei "Neues" sind dann die Beförderungen, der Newsletter, Rudel und Charas, Moderation und ein Unterforum mit Ankündigungen von Smileys, Änderungen am Forum, etc. (dann sollten wir den Thread „Infos über dieses Forum und rpg“ von der Geschichte komplett trennen und die Ankündigungen in einem eigenen Thread machen, wir sollten es auch umbenennen, wie „Änderungsprotokoll“ oder so)


Akira schrieb:

"Moderation" in etwas anderes etc.


Moderation kann bleiben, da stehen auch immer wichtige Infos drin, die man lesen sollte.


Akira schrieb:

Man sollte eine Kategorie für die Planung (Nebencharas, Hierarchie, Infos, ...) und eine Kategorie NUR für das RPG (Lager, Territorien, ...)
Außerdem solltet ihr mal etwas ausmisten. Was aber schon im Plan ist.
Das war es erstmal mit diesen Punkt. Aber es ist der Hauptpunkt!


Die Planung...nun da muss ich dir auch zustimmen, Akira. Wir könnten ein Überthema erstellen, das wir „Vorbereitungen für das RPG“ oder „RPG-Vorbereitungen“ (o.Ä.) nennen. Und in den Vorbereitungen sind die Nebencharas, da sind die Charas. Da drin können wir dann noch zusätzlich die Steckbriefvorlagen reintun, da sind die Steckbriefe für die Charas und die Gesuche. Dann ein Thema für „Charaktere“ und „Neue Charaktere“. Alle neuen Charas werden erst in Unangenommenen Steckis gepostet und dann von einem Admin oder Mod durchgelesen, korrigiert, falls etwas ausgebessert werden muss und dann zu den Angenommenen Steckis dazugenommen, so ist das ganze vielleicht geordneter.
Und unter dem Unterforum „Nebencharas“ ist der „Gesucht“-Thread.
Die Hierachie jedoch muss draußen bleiben, sie ist wichtig, denn dort sind alle Charaktere aufgelistet und sollte gleich zu den ersten Themen gehören, die im großen RPG stehen.
Ich weiß ganz genau wie du es meinst Wink , du meinst mit Kategorien wie „Wichtiges“, „Das große RPG“ , „Freizeit“, etc.. und dass wir dann solche Einteilungen machen. Ich denke das passt schon so, mich stört es jedenfalls nicht. Außer von euch hat jemand Einwände?


Akira schrieb:

2. Der Style
Ich weiß dieses Thema war schon mal besprochen, aber ich meine jetzt etwas anderes.
Erstmal finde ich den jetzigen Style toll.
Aber die Bilder.... finde ich nicht wirklich gut.
Das Logo ist gut, doch wenn man es genauer betrachtet sieht es aus als ob der Wolf einen weißen Tennisball im Maul hat^-^

Ich möchte die Bilder gern lassen, die sind sooo schön *-*


Akira schrieb:

Aber die Alt/Neu/Gesperrt Buttons sind unterschiedlich groß. Und genau das lässt das Forum ungleichmäßig aussehen.


Hmmm, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber das wird leicht zu beheben sein. Ich kann das in der Arbeit in Photoshop gleichschnippeln, das geht recht schnell. Very Happy


Akira schrieb:


Ihr solltet euch vllt. mal eine Grafiker/in und Codierer/in zulegen.
Wobei ich mich als Codiererin anbieten würde...


Das würdest du? Das ist super und sicher nützlich. Hey – du machst doch diese Wölfe so gut (du weißt schon, die Siggi die du mir von Nachtklang gemacht hast ^^ hieß das Wolfmaker? *nicht erinner* ) das wäre hier superpraktisch. Also, natürlich wenn du willst.


Akira schrieb:
Dann habe ich etwas gegen die Sturmrudel Gruppenfarbe was einzuwenden.
Pink? Das ist doch nichts für einen Sturm!
Könnte man es gegen die Farbe der Moderatoren tauschen?
Oder die Moderatoren Farbe im Sturmrudel benutzten und die Mods eine andere Farbe wie lila, oder dunkleres blau?
Das passt einfach besser.

Naja, ich denke das ist Geschmacksache. Ja ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache, aber ich hab kein Problem mit dem Pink ^^


Akira schrieb:


Das war's erstmal von mir.
Ein großer Cookie von mir die alles hier gelesen haben Very Happy


Oh, danke, jetzt hab ich’s auch geschafft zu Ende zu schreiben.

Gut, denkt über die Ansätze nach, die ich geschrieben hab, vielleicht fällt uns ja was ein.

- Oh und Akira, falls du jetzt viele Zitierungen hast, dann tut’s mir Leid, aber so hab ich alles im Überblick. ^^

- Und ich hab mir leider nicht alles durchgelesen, was in den nächsten Posts stand, kann sein, dass ich ein paar Dinge doppelt anspreche, wenn das der Fall sein sollte, so tuts mir auch Leid!


Hui, schon wieder so viel geschrieben. Razz
So. Falls das jetzt jemand ganz durchgelesen und auch noch verstanden hat, bekommt einen ganzen Sack voller Kekse xD


Nur die Ruhe bewahren – wir finden schon eine gute Lösung! Wink


GLG Imala, die Schneewölfin die, die Nacht durchstreift
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime12.01.13 14:18

1. Was ist eigentlich ein codierer?
2. Imala, ich glaub du hast alles angesprochen. Muss echt lange gedauert haben!
3. Mit der Planung komme ich jetzt nichtmehr ganz mit. Kann das mal für "Dummies" erklärt werden?
4. Imala, wär echt nett wenn du die gleich machst.
5. Eine Graphikerin haben wir jetzt: Leika
6. Ich finde das "wer ist online"-Bild gut. Und zu schwarz passt jede Farbe! Und auch die anderen Bilder sind voll schön.
LG A^^

EDIT: Ich habe nun bei Infos übers RPG die Story hinzugefügt.
Wie man die Ränge bekommt füge ich in den Frage - Anwortthread und in Regeln ein.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime12.01.13 16:57

1. Oh, wie soll ich das jetzt erklären, damit du es am besten verstehst? (ist etwas kompliziert, das zu beschreiben) Vielleicht kann Akira, das besser erklären. ^^
2. Ja das kannst du laut sagen xD schau mal, um welche Uhrzeit ich das gepostet hab ^^

Also, ich schreib das Forum und die Unterforen mal in der Reihe nach auf, vielleicht verstehst du es so besser:


Ich hab alle Themen, Überforen und Unteforen nach der Farbe angeordnet
RPG-Vorschlag:

So ich hoffe, du kannst dich hiermit besser orientieren.

4. Du meinst die Bilder gleichschneiden? Ja die werd ich machen, aber ich kanns erst am Montag machen. ^^
5. Jup Leika ist echt spitze, aber Akira können wir auch gut gebrauchen, als Codierer und sie macht auch ein paar grafische Sachen, die finde ich ganz cool. Ist doch nur positiv wenn wir zwei Graphiker haben. ^^
6. Ja da bin ich auch deiner Meinung, Aya. Ich finde sie so schön, ich möchte die Bilder auch nicht weggeben.

7. Wie man die Ränge bekommt: Ah, ja gute Idee. Very Happy


GLG Imala
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime12.01.13 20:28

Schon wieder so viel aufwand affraid !
Ok, ich finde
Imala schrieb:
♥️Allgemeine Informationen über das RPG
Darin befinden sich: die Geschichte (ganz am Anfang) und alle Erklärungen über das RPG
unnötig. Die Geschichte habe ich jetzt zu "Infos übers RPG" gepackt, wo sie eigentlich ganz gut hin passt.

Das finde ich allerdings sehr gut:
Imala schrieb:
♥️Vorbereitung für das RPG
Darin befinden sich:
Nebencharas, im Forum Nebencharas sind:
Die Steckbriefvorlagen, Charaktere (da sind alle Steckbriefe der Nebencharas drin) und Neue Charaktere (da sind alle neuen Nebencharas, ein Admin oder ein Mod liest ihn sich durch, ob irgendwo Fehler drin sind und verschiebt ihn dann zu „Charaktere“ so haben wir die Nebencharas und die neuen und unfertigen Charas getrennt.)
Gesucht
Denkarium

Zwei Graphiker wären wirklich nicht schlecht^^.
LG A^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime12.01.13 21:33

WAS? Grafikerin? Kann ich nicht!
Ich kann nur Wölfe aus Wyndbain oder Spiele wie Kittencreator die Katzen
machen O.o
Ich habe zwar Gimp und kann Augen umfärben und Bilder zusammenfügen etc. aber 100%-ig kenne ich mich mit grafischen Sachen nicht aus.
Sagen wir mal ich bin "Neuling" in Sachen Grafikerin.
Meinen Ava habe ich nicht selber gemacht. Die Bilder wurden auch nur für das Forum woher ich es habe "gebucht". Also somit ist er illegal.
Ich entferne ihn gleich. Habe ich erst gestern erfahren.

Hat sich erledigt. Dieser ist legal

Wenn ich aber Codes einfügen soll, dann brauche ich entweder Admin-Rechte oder ihr müsst wissen wohin mit den Codes wenn ich z.B. sage unter "CSS" oder sonstiges.


Und ich würde dass, was du aufteilen möchtest mit den Steckbriefen "Angenommene Steckbriefe" und vllt. mal "Bewerbungen" oder "Offene Steckbriefe" (o.Ä.) nennen.





Zuletzt von Akira am 13.01.13 1:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime13.01.13 0:18

@Aya, ja ok. Stimmt irgendwie. ^^

@Akira: Ja genau, sowas meinte ich doch. Wäre echt super, wenn du das machen könntest.

Aha, ich kenn mich zwar auch mit "CSS" aus, von Websites erstellen und so, aber in so einem Forum hab ich das noch nie gemacht.
Nach oben Nach unten
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime13.01.13 1:36

Das mit CSS war nur ein Beispiel.
Es gibt ja noch Javascript, HTML, Templates, ...

Akira schrieb:
Wenn ich aber Codes einfügen soll, dann brauche ich entweder Admin-Rechte oder ihr müsst wissen wohin mit den Codes


Soll ich wirklich eine Grafikerin werden?
Das sind dann eig. nur Kleinigkeiten Augen umfärben Kittencreator/Wolfmaker Wölfe machen...
Übrigens kann man mit Wolfmaker keine Kette mit den japanischen Zeichen für Mond dranmachen. Das habe ich dann selber eingefügt...


Ich arbeite gerade an meine Akira mit Wolfmaker UND manipuliertes Bild
An meinen Ava habe ich lange dran gesessen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viele Verbesserungen... Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Viele Verbesserungen...
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Allgemeines :: Fragen und Vorschläge-
Gehe zu: