Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Der kleine Kummerkasten!

Nach unten 
+3
Aya
Magena
Ayumi
7 verfasser
AutorNachricht
Ayumi
Mondrudel
Mondrudel
Ayumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 25
Ort : Lager des Sturmrudels

Der kleine Kummerkasten! Empty
BeitragThema: Der kleine Kummerkasten!   Der kleine Kummerkasten! Icon_minitime18.09.12 19:29

Ja, wenn ihr mal Kummer haben solltet, könnt ihr euch hier etwas von den Schultern nehmen.
Bestimmt helfen euch andere User und geben euch Tipps, trösten euch und gibt euch Hoffnung.

Wenn man den Kummer von der Seele spricht geht es einem gleich ein bisschen besser.

Ich kann mir gut vorstellen das euch andere bestimmt gerne helfen möchten.

LG Ayumi
Nach oben Nach unten
http://www.rpg--camphalf-blood.forumieren.com
Magena
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Magena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 23
Ort : Frag ich mich auch grad... O.o

Der kleine Kummerkasten! Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kummerkasten!   Der kleine Kummerkasten! Icon_minitime12.11.12 15:41

HI, also ich weiß nich ob euch das interessiert aber in der Schule ist es oft so das ich mich ganz lang melde aber nich drangenommen werde und andere melden sich erst kurz und werden sofort drangenommen. das is blöd!!! Sad .Wahrscheinlich liegt es daran das ich so klein bin XD.

Magena
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Der kleine Kummerkasten! Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kummerkasten!   Der kleine Kummerkasten! Icon_minitime12.11.12 17:49

Nein, so klein bist du nicht! Wie wärs, wenn du den Lehrern mal sagst, dass du findest, das du übersiehst wirst. Und wenn du dich das nicht traust, sag es doch deinen Eltern. Die können es dann am Elternsprechtag ansprechen oder mit dem Klassenleher Telefonieren.
LG A^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Ayumi
Mondrudel
Mondrudel
Ayumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 25
Ort : Lager des Sturmrudels

Der kleine Kummerkasten! Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kummerkasten!   Der kleine Kummerkasten! Icon_minitime12.11.12 18:43

Wie Aya schon sagte, solltest du mit deinen Lehrern sprechen oder mit deinen Eltern.

Manche Lehrer machen es auch so das sie meist Schüler aus den hinteren Reihen nehmen und die vorne übersehen(Lehrer achten ja mehr auf die hinteren) oder sie nehmen andere nicht weil sie sich sehr oft melden, und wollen die drannehmen die sich wenig melden.

Frag deine Lehrer auch warum sie dich nicht drannehmen.

Frage: Welche Reihe sitzt du? Denn wenn du vorne sitzt kann man dich leicht übersehen, da die Lehrer wie oben in der beschreibung mehr auf die Schüler achten die hinten sitzten.
Frag einfach mal und kläre es^^

LG Ayu
Nach oben Nach unten
http://www.rpg--camphalf-blood.forumieren.com
Sakura
Solus
Solus
Sakura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Der kleine Kummerkasten! Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kummerkasten!   Der kleine Kummerkasten! Icon_minitime05.07.13 14:43

Ich fasse es nicht! Ich war grad zusammen mit meiner Mutter und meinen Großeltern mütterlicherseits zu Besuch bei meiner Ur-Großmutter mütterlicherseits in Tempelhof und Papa und Essa (mein Hund) waren zusammen bei uns im Kleingarten in der Kolonie, als meine Mutter plötzlich eine SmS von Papa bekommt, dass Essa fortgelaufen wäre. Wir springen alle natürlich sofort auf. Papa schrieb, dass sie durch ein Loch im Zaun entwischt wäre. Wir ziehen uns alle an, wünschen Ur-Oma noch schöne Grüße und dann gehen wir auch schon los (bzw. fahren, Opa hat ja ein Auto Very Happy). Warum mussten wir ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt in Tempelhof sein, warum war niemand ausser Papa im Garten und warum ist Essa abgehaun? Auf dem Weg zum Garten schreiben ich und meine Mama mit unseren besten Freunden, sie mit I. und N., und ich mit S., der Tochter von N. (Ich schreib sie extra nur mit Anfangsbuchstaben zur verschlüsselung ihrer wahren Identität *o*)

Ich: Essa ist abgehauen
S.: Was? Wo?
Ich: Im Garten. Sie ist angeblich durch den Zaun geschlüpft
S.: Meine M fragt grade deine M ob sie kommen soll
Ich: Das ist gut. und weißt du was mit I... ist?
S.: Ich soll auf ihre Hunde aufpassen während sie weg ist, ja sie kommt auch.
Ich: Das ist gut. Wir sind jetzt fast da.

Auf einmal ruft sie bei mir an und brüllt in den Lautsprecher: WIR HABEN SIE!!!
Ich: Was? Wo?
S.: Sie ist vor eurer Wohnungstür! (*o*)
Ich *fassungslos*: ........ WIR KOMMEN SOFORT!!!!!

Ich geb sofort Mama Bescheid und wir fahren nach Hause, vor unserer Wohnungstür stehen N., S., 2 Fahrräder, I. kommt von hinten an mit ihren Hunden, und am aller wichtigsten:
Ich: ESSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Das besondere an der Sache ist dass es von hier bis zu unserem Kleingarten weit ist, zu Fuß im schnellen Schritte braucht man eine 3/4 Stunde! Und Essa ist diesen Weg bisher nur 2 Mal mit meiner Mama und I. gelaufen! Sie hat sich den Weg gemerkt und hat es sicher nach Hause geschafft -.-! Jetzt brauch ich erstmal Thymian Very Happy
(ich weiß ist ziemlich viel text, aber es gab ja auch viel zu erzählen)
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Der kleine Kummerkasten! Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kummerkasten!   Der kleine Kummerkasten! Icon_minitime07.07.13 19:58

Hey Sakura :3
Also das ist mal 'ne schöne Geschichte. Es freut mich, dass deine Hündin wieder bei dir ist und sicher nach Hause gefunden hat. Das war in erster Linie bestimmt ein Schock für dich. Es heißt, dass Katzen und auch Hunde den Weg nach Hause so gut wie immer finden. Das war schon ein ziemlich weiter Weg, den sie da zurück gelegt hat...
Ja, ein Beruhigungstee wäre jetzt vielleicht das richtige.
~Cherry
Nach oben Nach unten
Sakura
Solus
Solus
Sakura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Der kleine Kummerkasten! Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kummerkasten!   Der kleine Kummerkasten! Icon_minitime07.07.13 22:45

Danke cherry :DNaja den Tee hab ich dann doch nicht genommen, bin vorher eingeschlafen. Aber ich bin froh dass sie wieder da ist!
Nach oben Nach unten
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Der kleine Kummerkasten! Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kummerkasten!   Der kleine Kummerkasten! Icon_minitime08.07.13 13:52

Liebesproblem
Also wir haben ,da so jemanden in unserer Klasse und der verliebt sich halt sehr oft und naja und war schonmal mit einer Mitschülerin zusammen,doch hatte die Beziehung abgebrochen.
Er will einfach nur frei sein und nicht gefesselt an jemanden.
Außerdem verliebt er sich nicht zweimal n die gleiche Person und darin liegt mein Problem.
Ich habe ihn schonmal geliebt und tue dies immer noch und er hatte mich auch schonmal geliebt,
Naja jetzt ist es zu spät,da er mich nicht mehr liebt und sich nicht zweimal in die gleiche verliebt ;(
Was soll ich nur tun?
Nach oben Nach unten
Loki
Chatmoderator
Chatmoderator
Loki


Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29

Der kleine Kummerkasten! Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kummerkasten!   Der kleine Kummerkasten! Icon_minitime09.07.13 11:34

Da ich im Normalfall ein zynisches Arschloch bin, würde ich dich an ein Ebensolches verweisen; mit anderen Worten: Guck dir JuliensBlog an.

So - also. Ich gehe davon aus, dass er nicht unbedingt ein großes Kindergartenkind ist und überhaupt Gefühle hat. Im Großen und Ganzen denke ich nicht, dass er überhaupt in der Lage ist, zu kontrollieren, in wen und/oder wie oft er sich verliebt; das ist einfach so, oder halt auch nicht. Ich vermute nicht, dass ihr schon mal zusammen gewesen seid oder? In meine Ex würde ich mich nämlich wirklich nicht nochmal verlieben. (O.O)
Gefühle für dich könnte er noch haben/entwickeln/whatever - nur weil er schonmal auf dich stand, heißt das nicht, dass er das nie wieder tut. - Auch wenn er das behauptet.
Allerdings klingt das irgendwie so, als wäre der Herr nicht wirklich Reifegrad 2, sondern ähm.....als würde Mama ihn noch mit warmer Milch ins Bett schicken und ihm nebenbei was vorsingen. Die Frage ist also, ob du wirklich mit ihm zusammen sein möchtest? Ich meine - es gibt noch mehr Typen und im Grunde kannst du dir einen aussuchen. Wink
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Der kleine Kummerkasten! Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kummerkasten!   Der kleine Kummerkasten! Icon_minitime09.07.13 18:06

Hallöchen,
erst einmal stimme ich Loki zu, ich muss das ja nicht wiederholen.
Meine persönliche Meinung: Meinst du wirklich, dass du jemanden lieben kannst, der ständig eine andere im Blick hat? Ich meine, wenn er genug von dir hat (FALLS ihr irgendwann zusammen kommen solltet), wird er dir weh tun und vor deinen Augen mit jemand anderem herum knutschen. Das klingt zwar ganz schön hart, aber für mich sieht es so aus, als ob er keine Gefühle entwickelt, die man Liebe nennen kann, sondern nur "Hui, die ist hübsch" oder "die sieht mal toll aus".
Mädchen/ Frauen sind für solche Kerle meist nur irgendwelche "Beute", die nach gewisser Zeit langweilig wird. Aber man verliebt sich ja oftmals in solche...
Das soll aber nicht heißen, dass er so ist, wie ich es eben beschrieben habe. Das ist nur meine persönliche Ansicht. Kommt Zeit, kommt Rat. Wenn du älter bist, siehst du das bestimmt anders.
Und ganz ehrlich: du hast einen besseren verdient, Akemi, jemand, der dich wirklich von ganzem Herzen liebt. (ja ich weiß, Cherry ist episch*-*)
glg
~Cherry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kleine Kummerkasten! Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kummerkasten!   Der kleine Kummerkasten! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Kummerkasten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Frage
» Postingpartnersuche / Kleine RPGs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Sonstiges-
Gehe zu: