Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieb oder böse

Nach unten 
2 verfasser

Lieb oder Böse?
Lieb!
Lieb oder böse Vote_lcap50%Lieb oder böse Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Böse
Lieb oder böse Vote_lcap0%Lieb oder böse Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beides
Lieb oder böse Vote_lcap25%Lieb oder böse Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Keinen schimmer
Lieb oder böse Vote_lcap25%Lieb oder böse Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Lieb oder böse Empty
BeitragThema: Lieb oder böse   Lieb oder böse Icon_minitime08.01.13 21:39

Steht ihr lieber auf böse oder liebe?
Würde mich interessieren weil viele stehen auf böse einige aber auf liebe.
Also bitte stimmt ab und schreibt für was ihr gestimmt habt.
Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt ist ja nicht schlimm.
LG
Wolf
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Lieb oder böse Empty
BeitragThema: Re: Lieb oder böse   Lieb oder böse Icon_minitime08.01.13 22:25

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Ich mag sehr gern die Haupthelden und Guten einer Geschichte. Da fiebere ich so richtig mit und hoffe, dass es ihnen klappt und sie das Böse besiegen. Aber, böse Charakter und Gegenspieler finde ich auch immer interessant.
Bei mir ist es eigentlich immer so, dass ich eher die Einzelgänger und Gegenspieler eines Helden mag, die sowohl gut, als auch böse sein können oder zwischen den Seiten stehen.

Das ist zB. bei Harry Potter so. Ich mag Harry, Ron und Hermine echt gern die drei sind echt toll! Aber Draco Malfoy mag ich auch sehr gern. Nach und nach ist er sogar mein Lieblingschara in HP geworden. Ich finde seinen Charakter einfach interessant. Er ist ein gutes Beispiel für den Badboy. Arrogant und eitel im Äußeren, aber Innen drin ist er dann doch wieder zurückgezogen und fühlt sich unter Druck gesetzt.

Bei Yugioh Gx gefällt mir dewegen Chazz Princeton sehr gut. Er ist reich, arrogant und äußerst selbstbewusst, der Jaden um jeden Preis schlagen will. Ehrlich gesagt, hab ich bei den ganzen Duellen die er mit Jaden bestritten hat immer zu ihm gehalten. Ich mag Jaden zwar auch, aber er gewinnt ja immer und hat meistens Glück dabei. Chazz leider nicht und ich finde er sollte auch mal derjenige sein der gegen seinen Rivalen gewinnt. In der 2.Staffel hab ich mich deswegen gefreut, dass er das GX Turnier gewonnen hat. Es war einfach cool, als er sich am Anfang der 3.Staffel deswegen wie ein Chef benimmt und allen anderen die Arbeit machen lässt. xD Chazz ist einfach ein genialer Charakter, seine coolen Sprüche sind einfach nicht zu toppen!

Und dann ist da noch ein weiteres Beispiel: Kai aus Beyblade. Er ist der totale Einzelgänger. Zwar ist er ein wichtiges Mitglied der Bladebreakers, die er auch mit der Zeit als seine Freunde bezeichnet, bleibt aber trotzdem lieber auf Distanz.
Und dann ist er doch wieder Tysons ewiger Rivale. Ich finde Kai ist einfach ein großartiger Charakter und der beste Beyblader! Auch wenn Tyson gegen ihn gewonnen hat, was sagt das aus? Für mich ist ganz klar Kai der Beste!


In Twilight finde ich unter anderen Jane sehr cool. Sie sieht aus wie ein freundliches, unschuldiges Mädchen, ist aber abgrundtief böse. Auch Aros Stil mag ich, er spielt eigentlich den Bösen, zeigt sich aber dennoch in seiner höflichen Seite.



Tja, ganz im Allgemeinen finde ich die Guten echt großartig. Für mich wäre es aber furchtbar langweilig, wenn immer alle gut sein müssen. Böse Charaktere sind einfach viel spannender und epischer!
Nach oben Nach unten
 
Lieb oder böse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Sonstiges-
Gehe zu: