Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Plotübersicht

Nach unten 
AutorNachricht
Mondrudel
Mondrudel
Mondrudel
Mondrudel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1

Plotübersicht Empty
BeitragThema: Plotübersicht   Plotübersicht Icon_minitime08.12.16 22:36

Was bisher geschah....

Die Geschichte der Wölfe begann und führte in das alltägliche Leben der vier Rudel. Die Wölfe gingen ihre gewohnten Pflichten nach und zwischen den Grenzen, aber auch in den inneren Reihen der Territorien herrschte im Allgemeinen eine friedliche Ruhe. Hier und da wurden schale Gerüche von fremden Tieren entdeckt, Jagdausflüge durch das Territorium gemacht oder sich im Lager zurückgezogen, wo man mit seinen Mitwölfen in ein Gespräch verwickelte wurde. Alles in allem waren die letzten Tage sehr friedlich verlaufen und auch das Wetter sorgte mit angenehmen Frühlingstemperaturen für gute Stimmung. Das war auch gut so, denn die Rudel hatten diese Zeit der Erholung so dringend gebraucht! In ihrer Vergangenheit hatte ein heimtückischer Winter die Wölfe heimgesucht und sie mit einer schweren Krankheit geschwächt, sodass viele Wölfe – darunter auch alle vier Alphawölfe ihr Leben lassen mussten. Schließlich nahmen sich die Anführer des Rudels sich selbst nicht so wichtig und taten alles erdenkliche, um ihre Wölfe zu schützen und wollten nicht selbst versorgt werden, bevor ihr Rudel versorgt war.  Ihr starker Wille war es ihr Rudel zu retten, auch wenn sie dabei selbst ihr Leben verlieren würden.

Mit dem Beginn des Frühlings konnten die Wölfe sich nun endlich erholen und ihre Kräfte kehrten langsam zurück. Der Frieden tat den Rudeln gut und so freuten sich die Wölfe, als nach und nach wieder der Alltag einkehrte.
Die Stille wurde jedoch unterbrochen, als ein Wolf jedes Rudels plötzlich von geheimnisvollen Wölfen im Mondlicht aufgesucht wurde.
Alle vier Rudel empfingen Prophezeiungen ihrer Ahnen im Mondrudel, die an die Omega-Wölfe geschickt wurden, in der die nächsten Alpha-Wölfe bestimmt wurden.  
Ryu vom Feuerrudel, Aya vom Sturmrudel, Tala vom Waldrudel und Lykano vom Regenrudel – sie alle wurden dazu auserwählt ihr Rudel anzuführen und sie durch die dunkelsten Zeiten zu leiten.

Aya machte mit ihrer Reise zum Wolkensee den Anfang und zusammen mit der Omega-Wölfin Ayumi brach sie zu dem mysterösen mondbeschienen Ort auf um dort ihre Alpha-Zeremonie durchführen zu können. Mit ihren neuen Leben und ihrer Alpha-Fähigkeit über die Luft, kehrte sie als neue Alphawölfin zu ihrem Rudel zurück und erwählte ihre Schwester Imala zu ihrer Betawölfin.

Als nächstes sollen nun auch die übrigen Auserwählten ihre Reise zum Wolkensee antreten, um zum neuen Alphawolf ihres Rudels gekürt werden.  Nach ihrer Rückkehr haben sie die Aufgabe ihre neuen Beta-Wölfe zu ernennen und die Rudel zu ihrer alten Stärke zurück zu verhelfen.
Nach oben Nach unten
 
Plotübersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Vorbereitung :: Infos zum RPG-
Gehe zu: