Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 FLR ~ Die Fantasyleseratten

Nach unten 
AutorNachricht
Fantasyleseratte
Gast




FLR ~ Die Fantasyleseratten Empty
BeitragThema: FLR ~ Die Fantasyleseratten   FLR ~ Die Fantasyleseratten Icon_minitime05.05.15 16:45

FLR ~ Die Fantasyleseratten 2ptz42c

Die Welt Götterwacht erwartet dich!
Wolltest du schon immer mal ein Held sein? Egal ob Magier, Krieger, elegante Elfe, wildes Tierwesen oder mysteriöser Wandler, sei was du willst! Lass deiner Fantasy freien Lauf und spiel aus wovon andere nur träumen!

In unserem Rollenspiel ist dein Charakter nicht nur Teil der Welt, du kannst dich auch aktiv an der Entwicklung der Welt beteiligen. Neue Götter, unerforschte Kontinente, fremde Rassen? Bring sie mit ein! Jeder kann aktiv werden, jeder kann sich beteiligen!

Zusätzlich zum ForenRP bieten wir eine nette Community mit einem Fokus auf Fantasyromane, aber auch Filmfans oder Leseratten anderer Genres sind stets willkommen.
Abseits von RP und Diskussionen kann man sich mit kurzweiligen Forenspielchen die Zeit vertreiben oder die kreativen Werke anderer Mitglieder bewundern, natürlich ist auch jeder Künstler herzlich eingeladen, seine Werke ebenfalls zur Schau zu stellen.

Neugierig geworden? Wundervoll! Schau doch einfach einmal vorbei unter:
http://www.fantasyleseratten.de Yeah
Nach oben Nach unten
 
FLR ~ Die Fantasyleseratten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Userarea :: Referenzen :: Werbung-
Gehe zu: