Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Baue

Nach unten 
AutorNachricht
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Die Baue Empty
BeitragThema: Die Baue   Die Baue Icon_minitime05.10.14 15:38

Die Baue der AhornClan-Katzen befinden sich alle im Inneren einer Felshöhle. Nur AhornClan-Katzen kennen den Weg und wissen um die geheimsten Tunnel und Wege. Der Tunnel führt in einen Raum mit vielen kleineren Abzweigungen zu den Bauen.
Der Anführerbau: Zum Anführerbau gelangt man, wenn man die schmale Felswand höher steigt und einen kurzen Weg empor geht. Dort oben befindet sich das Reich des Anführers. Hier behält er einen guten Überblick über seine Katzen und kann sofort eingreifen, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Kriegerbau:
Er befindet sich ganz am Anfang des Ganges und führt in einen großen Bau. Auch er liegt ein bisschen höher als die anderen Baue, jedoch etwas niedriger als der Bau des Anführers. Hier finden viele Katzen ihren Schlafplatz. Die Krieger müssen stets wachsam sein und falls ein Eindringling ihnen auflauern sollte, sind sie die ersten, die Gefahr hören können.
Kinderstube:
Die Kinderstube befindet sich rechts neben des Kriegerbaues. Es ist ein etwas niedriger, aber warmer und gemütlicher Ort. Der Bau bietet Platz für etwa fünf Königinnen. Der Bau ist stets ausgepolstert mit Moos und es gibt sogar einen tollen Platz auf dem die Jungen spielen können. In der Kinderstube befindet sich hinten in der Wand ein kleiner, verdeckter Durchgang. Falls es zu Notfällen kommt, können die Königinnen mit ihren Jungen durch diesen Geheimgang fliehen und sich in Sicherheit bringen.
Schülerbau:
Der Schülerbau befindet sich im hinteren Teil des Raumes. Es ist ein schöner Bau, der für die Schüler viel Platz bietet. Hier verbringen die zukünftigen Krieger ihre Zeit um sich von ihrem anstrengenden Training zu erholen und sich zu entspannen. Meistens reden sie auch gerne miteinander und erzählen sich die allmöglichen Geschichten.
Heilerbau:
Der Heilerbau befindet sich links neben dem Schülerbau. Dieser Raum ist umgeben mit den verschiedensten Gerüchen von Heilkräutern und für jede Katze hat dieser Bau etwas wohltuendes und befriedigendes an sich. Am Rand befinden sich die Nester der Heiler und daneben gibt es noch reichlich Platz für kranke Katzen. Der Kräutervorrat wird in einer kleinen Nebenhöhle im hintersten Bereich des Heilerbaus aufbewahrt.
Der Ältestenbau:
Der Ältestenbau liegt zwischen Schülerbau und Kinderstube. Er ist gut geschützt und die die Ältesten fühlen sich hier sehr wohl. Die Jungen und Schüler haben es nicht weit bis zum Bau der Ältesten um sich von den alten Katzen Geschichten erzählen zu lassen.
Nach oben Nach unten
 
Die Baue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Baue
» Die Baue
» Die Baue
» Die Baue
» Die Baue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Kleine RPG's :: Es geht los :: Das Spiel des Lebens :: Das RPG :: Heimat der Clans :: AhornClan :: Die Felshöhle-
Gehe zu: