Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxMitgliederFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Der Flügelclan

Nach unten 
AutorNachricht
Suira
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 18
Ort : im Lager des Waldrudels

BeitragThema: Der Flügelclan   18.04.14 20:35

Hallo Gast,

ich (dort Eisstern) habe mit der Hilfe von Honey (dort Seelenstern) ein Forum auf die Beine gestellt. Es ist ein Forum mit einem Haupt-RPG und basiert auf den Warrior Cats.

Die Story

Vier Katzen, namens Flügel, Nacht, Dämmer und Hölle, liefen durch einen tiefen Wald. Die vier waren Freunde und so liefen sie bis zu einem großen See, in dem sich das ein silbernes Band spiegelte. Neugierig gingen die Katzen weiter nach vorne. Beim See angekommen, sahen sie zwei silbrig-schimmernde Katzen im Wasser. "Hallo, ihr vier", sagten sie. "Schön dass ihr endlich hier angekommen seit. Wir erwarten euch schon lange. Flügel..", sie wandten sich an die hellbraune Kätzin. "Von nun an wirst du Flügelstern heißen und Anfüherin des Flügelclans! Gründe deinen Clan in der Schlucht nördlich des Sees. Nacht..", sie gingen weiter zu dem pechschwarzen Kater. "Von nun an wirst du Nachtstern heißen und der Anführer des Nachtclans! Gründe deinen Clan in dem dunklem, tiefen Wald östlich des Sees. Dämmer..", die silbrigen Katzen drehten ihre Köpfe zu der grauen Kätzin. "Von nun an wirst du Dämmerstern heißen und Anführerin des Dämmerclans! Gründe deinen Clan auf der hochgelegenen Wiese südlich des Sees. Und Hölle..", sie traten vor den dunkelroten Kater. "Von nun an wirst du Höllenstern heißen und der Anführer des Höllenclans! Gründe deinen Clan bei dem großen Steinhaufen westlich des Sees. Findet Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen, die sich euch anschließen wollen! Zieht eure Grenzen sorgfältig und dieser Platz darf nicht mals Territorium genutzt werden! Bei Vollmond trefft ihr euch genau hier. An diesem Tag darf sich niemand bekriegen! Eure Verstorbenen werden zu uns in den Sternenclan kommen! Und nun geht!"

So wurden die vier Clans gegründet. Jedoch mussten auch Flügelstern, Nachtstern, Dämmerstern und Höllenstern sterben. Die Clans sind nun in den Pfoten der neuen Generation.

Sooo wir hoffen ihr meldet euch an.
Das Team:
Admins: Eisstern (Gründerin), Seelenstern
Co-Admins: Traumstern, Schwingenstern, Wellenstern und Funkelstern

Der Link: fluegelclan.forumieren.com

LG Silver

______________________________________________________




Ich weiß das ich verrückt bin aber wenn ich mir was in den kopf gesetzt hab dann mach ich das auch!

Hiver, Zjarr und Silver sind Keks-Kumpel for evaaa :DD KEKSEEEEE
Nach oben Nach unten
 
Der Flügelclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Wolfsblick-RPG :: Userarea :: Referenzen :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: