Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Bestimmung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suira
Mitglied
Mitglied
Suira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 24
Ort : im Lager des Waldrudels

Die Bestimmung Empty
BeitragThema: Die Bestimmung   Die Bestimmung Icon_minitime25.03.14 18:20

Heyho

also das ist über >Die Bestimmung<. Ich lese es im Moment und finde es hammer XD
Ich kann es euch nur empfehlen und hier ein kleiner Vorgeschmack:

Der Klappentext:

Ich hoffe ihr lest die Bücher. Es gibt nämlich mehrere und wer es gelesen hat kann ja seine Meinung hier abgeben.

Silver
Nach oben Nach unten
Scintilla
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Scintilla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 23

Die Bestimmung Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung   Die Bestimmung Icon_minitime22.09.14 16:01

Ich habe das Buch nicht, aber ich habe schon viel darüber gehört und finde es klingt echt interessant. Ich habe es mir vorgestern auf Amazon bestellt und freue mich schon richtig mit dem Lesen anzufangen. Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Die Bestimmung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Bücher-
Gehe zu: