Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Hey =)

Nach unten 
AutorNachricht
Artemis
Gast




Hey =) Empty
BeitragThema: Hey =)   Hey =) Icon_minitime17.03.14 22:41

Hey =)

Erst einmal: Das Forum hier ist wirklich sehr schön!!

Und ich habe gelesen, dass man im vorgesehenen Topic Werbung machen soll. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man als Gast dort nicht schreiben kann, deshalb mache ich es hier. Wenn das nicht in Ordnung ist, tut mir leid (:


Warrior Cats


Hey =) 43184311


Story


Die vier Clans – SchattenClan, DonnerClan, WindClan und FlussClan – lebten in Harmonie miteinander, es gab lange keine Kämpfe mehr und Beute war zahlreich wie noch nie.
Die Clans gediehen und Jungen wurden geboren, Schüler ausgebildet und Krieger ernannt.
Es war eine Zeit des Friedens, in der die Clans auf den großen Versammlungen nur von Erfolgen sprechen konnten. Die Katzen vertrauten einander, sodass sie sogar Freundschaften mit Katzen aus anderen Clans schlossen.

Doch dann starb eines Tages Klauenstern, die Anführerin des SchattenClans, unerwartet. Ihr Nachfolger, Froststern, hatte bereits zuvor Zweifel am Frieden geäußert, welche jedoch nie Ernst genommen worden waren.
Doch nun hatte er die Macht und nichts hinderte ihn mehr daran, die anderen Clans anzugreifen.
Dies wussten auch die Anführer der anderen Clans und sie bereiteten sich auf den Kampf gegen den SchattenClan vor – der nicht kam.

Denn Froststern hatte einen anderen Plan. Und obwohl der WindClan, DonnerClan und FlussClan nichts davon ahnten, bemerkten sie die Veränderungen, die im SchattenClan vor sich gingen: Die Katzen wurden aggressiver, verteidigten ihr Territorium auf Leben und Tod, bildeten die Schüler gnadenlos aus und schienen Geheimnisse zu haben, die dunkler als die Nacht waren.

Der FlussClan, DonnerClan und WindClan fürchten, dass der SchattenClan durch Froststern den Frieden schon bald zerstören wird - doch was, wenn der Plan noch viel größer ist, als sie ahnen?

Eckdaten


Gründung: 16.03.2014
Admins: Artemis; weitere gesucht
Mods: gesucht
RPG: noch nicht gestartet
Was gibt es hier:
-RPG-Bereich
-RPG-Vorspann (Bewerbung, Angenommene Steckbriefe, Gesucht, Angeboten)
-Kreativitätsbereich (Gedichte etc., Bilder etc., Service, Benötigt)
-Community (Chatbox, Ältestenbau, Forenspiele, Umfragen, Wettbewerbe)
-Partnerschaftsbereich
FSK: ab 12 Jahren, auf Anfrage auch jüngere

Es sind noch viele wichtige Posten zu vergeben!


Links



warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

<(c) by Artemis
Nach oben Nach unten
 
Hey =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Userarea :: Referenzen :: Werbung-
Gehe zu: