Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxMitgliederFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Back to the Streets

Nach unten 
AutorNachricht
Dreamcatcher
Gast



BeitragThema: Back to the Streets   03.03.14 19:33







Dreamcatcher


Eduardo


Hey ihr, also mein Name ist Dreamcatcher und ich lebe in den Straßen von Mirakel. Nun ja, ich bin 17 Jahre alt, rede kaum mit jemandem und hasse es angestarrt zu werden. Aber zuerst mal zu meiner Vergangenheit, damit ihr überhaupt wisst warum ich hier auf der Straße lebe.
Meine Geschichte beginnt als ich 6 Jahre alt war. Jeden Abend bekam ich mit wie sich meine Eltern stritten, sich anschrien und dann schlussendlich doch miteinander schliefen. So ging es jahrelang, doch vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das meine Mutter es nicht immer Freiwillig tat, es war eher eine Art Vergewaltigung, mein Vater? Ein arbeitsloser Alkoholiker, der sich nie um einen Job bemühte. Jeden Morgen stand ich auf, allein in der Hoffnung nicht wieder geschlagen zu werden, blaue Flecken und Prellungen standen für mich schon immer auf der Tagesordnung. Ich begann mich an den Schmerz als mein ständiger Begleiter zu gewöhnen und sah ihn nun als Freund an, aber auch als Zeichen, als Zeichen das mein Körper doch noch etwas empfindet. Einige Jahre vergingen und ich schlich mich wie jeden Abend in das Zimmer meiner Eltern um ihnen mit zu teilen das ich nun schlafen gehe, doch ich fand nicht das übliche streitende Bild vor, nein, ich sah meinem Vater in die Augen der mit einem Messer in der Hand vor mir stand. Auf dem Bett? Der nackte, leblose Körper meiner Mutter, blass, blutleer. Nun stand er mit erhobener Klinge vor mir und sah mir in die Augen, hielt mir die Klinge an meine Kehle. Ich schluckte, ließ mich nach hinten Kippen und sprang danach auf und begann zu rannen, ich rannte um mein Leben, raus aus der Wohnung, in die Straßen und suchte mir einen Platz in einer der Gossen. Nun leb ich hier, doch ich bin kein Mensch mehr, nein, ich wurde zum Tier, einmal gebissen, für immer mit gerissen.
© Nebelsturm aus LichtClan
Nach oben Nach unten
 
Back to the Streets
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Wolfsblick-RPG :: Userarea :: Referenzen :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: