Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Youtube

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Youtube Empty
BeitragThema: Youtube   Youtube Icon_minitime23.01.14 14:55

Moin!
Sehr schöne Überschrift, eh? (;
Youtube ist ja im Internet immer ein sehr großes Thema (ach nee c:) und mich interessiert es sehr, wie oft ihr Youtube besucht, was ihr dort macht (guckt) und -vorallem- warum.
Naürlich auch, wie ihr Youtube findet, was eurer Meinung nach gut und/oder schlecht ist.

Ich bin sehr oft auf Youtube, aber nur wegen ein paar Kanälen, die abboniert habe (vielleicht kennen ein paar die Kanäle ja, die ich jetzt aufzähle). Also, ich schaue größtenteils Let's Plays (ein Youtuber spielt ein Computer-, PS3 Spiel, usw. Das Let’s Play wird begleitend kommentiert, was bei den Let's Plays die ich gucke, sehr lustig, lehrreich [ja] und -natürlich- unterhaltsam ist) von einem Youtuber namens Bennibanny5.
Ansonsten finde ich die Videos von Dangelmuffin (schönen Gruß an Tayu) sehr schön, ich höre mir sehr viele Musikvideos an und schau mir noch die Videos von freshaltefolie (Torge) an. Ich zitiere:
Zitat :

Diese Videos sind teilweise wirklich verstörend und man sollte besser nicht nach einem Sinn oder einer tieferen Message suchen.
Aber sie sind gut und nicht wie manche andere *hust*

Einiges finde ich bei Youtube nicht gut, der Anteil an ekelhaften, pornographischen und menschenverachtenden Videos hat enorm zugenommen was ich sehr schade finde, da es viele Videos auf Youtube gibt, die man sich wirklich gerne ansieht.
Zjarr
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime26.01.14 17:35

Ich liebe Youtube! Es ist immer schön, wenn ich nebenbei etwas Musik hören kann.
Was ich mir genau ansehe? Hmmm, eigentlich sehr viel Musik, die mir gefällt. Filmmusik höre ich sehr oft und auch Openings von Animes oder anderen Serien. (manchmal auch die englische oder japanische Version)
Desweiteren schaue ich auch sehr gern lustige Videos an. So zum Beispiel die Harry Potter-Synchros von Coldmirror oder andere lustige Sachen oder auch Verarschungen. Aber es müssen schon gute Verarschungen sein, nicht alle sind wirklich lustig. Aber ich weiß nicht, es kommt glaub ich auch eher darauf an, wonach mir gerade ist. Was ich aber gar nicht mag, sind solche Happy Tree Friends-mäßige Zeichentrickvideos, wo man übertrieben alle möglichen Blutwunden sieht oder sich gegenseitig die Gedärme rausreißen. -.- Sowas finde ich einfach niveaulos.
Was ich cool finde, ist wenn sie Lieder zu Filmen zuschneiden. Da kommen dann immer lustige Sachen raus. xD


Kennt von euch jemand die Ellen-Show?
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime26.01.14 18:01

Nein, die Ellen-Show kenne ich nicht, aber die Harry Potter Synchros. Die sind echt witzig! Naja, manchmal ein wenig ... besonders, aber auf jeden Fall gut.
Hm, diese Zeichtrickvideos kenne ich gar nicht. Ich glaube, dafür bewege ich mich im falschen Raum c: (nicht, dass ich es schade fände).
Ich glaube, das gibt es auch für Animes, ich liebe es, wenn sie Filmausschnitte zu Fanvideos zusammenschneiden. Da gibt es einige wirklich gute!
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime26.01.14 20:54

Die Ellen-Show ist echt witzig. Sie ist zwar auf englisch, aber sie ist wirklich super.
Vor allem liebt sie es Leute zu verarschen oder ihren Gästen Streiche zu spielen. ^^ Sie bringt das wirklich gut rüber.

Jaaaa, die Harry Potter-Synchros sind voll super!!! Ich liebe sie!
"Guten Tag Kinder!" -  "Guten Tag Madam Hooch!" - "Guten Tag Amanda!" - "Wer zum Teufel is Amanda?" xDDD
Oder Fresh D, der ist der Beste! "Ich bin alt, ich bin bald tot. Aus grün wird rot!"


Hmmm, kennst du die Happy-Tree-Friends-Videos? Das sind alles kleine, süße Zeichentrick-Tiere die am Ende alle irgendwie sterben. -.- Warte, hier ist ein Link zu einem Video (falls du es dir ansehen willst) --> https://www.youtube.com/watch?v=dfTPlsIq7d0
Hach und immer dieser nervige Anfang. "Lalalalalala, Lalalalalala"
Meine Brüder haben es oft gesehen, die haben diese Videos früher geliebt, aber ich kann mit solchem Humor echt nichts anfangen. Und dann gibt es noch solche Comic-Videos, die etwas auf diesem Niveau sind oder vielleicht noch schlimmer. Mir ist das echt zuviel.

Ja genau! Da gibts voll gute Videos!
Und zwar gibt's da noch was von Harry Potter. Du erinnerst dich vielleicht, dass ich in der Assoziationskette die EAV erwähnt hab? Das ist eine legendäre, beliebte, österreichische Band und ihre Lieder sind alle voll genial! xDD (Ich hab sie sogar live erlebt ;D )
Und dann hat jemand die Lieder mit Harry Potter zusammengeschnitten, echt voll gut gemacht.
Sieh es dir einfach mal an.
Tja, Harry erlebt seine Erste Allgemeine Verunsicherung xD



Wo ist die Kohle?
oder: "Harry auf Geldsuche"






Ba-Ba-Banküberfall






Oder das, das ist das Beste:


Schnippel-Schnapp
oder: "Umbridges Schönheits-OP"




Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime01.02.14 1:11

Ich liebe YouTube, da kann man so viel sehen! Ich finds einfach toll! Nur manchmal ist es blöd, dass man manche Videos nicht sehen kann.
Am liebsten auf YouTube gucke ich Y-titty. Ich kenn die erst seit ca. zwei Wochen und guck da alles rauf und runter. Ihre eigenen Lieder sind toll, ihre Parodien genauso cool und auch die anderen Sachen sind genial! Ich liebe sie einfach!!! Übrigends: Sie haben fast 3 Millionen Abonenten und sind damit die meistabonierten Youtuber Deutschlands (der 2. Platz hat 1,8 Millionen ... siehe den Unterschied) und gehören zu den erfolgreichsten YouTubern der Welt!!!
Sie haben auch zwei Bücher und ein Album ... und ich hör jetzt mit der Werbung für die auf =) könnte nämlich immer weiter reden/schreiben.
LG Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime01.02.14 1:40

Ui, Aya, du kennst Y-Titty auch. Very Happy Sie sind einfach fantastisch! Manche ihre Parodien finde ich besser als das Original. Vor allem den Pokemon-Song. <3 Und ihre Twilight-Folgen sind auch sehr lustig. Und Doktor Alles. Da haben sie sich Platz Eins wirklich verdient.
Ansonsten: klar, Coldmirror. Deren Harry-Potter-Parodien haben meine Stiefschwester und ich uns zusammen angeschaut, aber alle funktionierten leider nicht bei mir. (Fua!) Ansonsten höre ich Musik über Youtube, immer gerade die, die meiner Stimmung entspricht. Ich singe auch gerne mit. :) Und manchmal schaue ich mir auch Frisuren-Videos an.^^ Und bin dann wütend, weil es bei nicht so mit den Haaren klappt, wie ich es gerne hätte.

Hehe, Imala, ein sehr schönes Video. xD Die beiden letzten kann ich hier - grrrrrr - nicht sehen, ich sage nur GEMA und nicht in Deutschland verfügbar.

Ich hab auch noch eins: Ayyy! *-* Meine beste Freundin findet Draco auch total toll. Und wir auch, nicht wahr? *Schielt zu Imala*

glg
~Cherry, die sich gerade irgendwie 'crazy' fühlt  cyclops 
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime01.02.14 16:25

Imala, die Happy-Tree-Freinds kenne ich nicht, aber ich hab mir das Video angesehen (und musst die ganze Zeit entweder lachen oder denken: Was für ein Blödsinn c:)
Wow, das Fanviedeo über Draco ist unglaublich toll! Ich weiß nicht, ob einer von euch The Vampire Diaries (Serie) kennt, davon gibt es auf Youtube auch tolle Fanvideos.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime02.02.14 0:02

Waaas? Och, das mit dieser Sperre nervt, so bleiben euch die besten Videos verwehrt.
Vor allem Umbridges Schönheits-OP ist echt genial! xD

Auf MyVideo finde ich es leider auch nicht mehr, aber dort hab ich sie früher auch immer gesehen.
Aber das Video mit Hagrid ist auch voll gut:
http://www.myvideo.at/watch/6877531

Von den anderen kann ich euch so höchstens die Songs anbieten, die sind übrigens auch einen Gehör wert. (weiß nicht, wie ihr sowas findet, aber hört doch mal rein. ^^) Die Texte dieser Band sind einfach göttlich. Stellt euch in dem Lied einfach Umbridge als Frau vor und Snape ist der Schönheits-Chirurg xDDD
http://www.myvideo.at/watch/3071660

Und das hier ist das Lied von Ba-Ba-Banküberfall:
http://www.myvideo.at/watch/8633611



Aaach, ich finde all ihre Songs sehr gut, da kann man schön lachen und manche ihrer Texte sind ja auch irgendwie wahr.
So wie das hier, das ist eines ihrer neueren Lieder: (nja, obwohl neu relativ ist, die Band gibts ja schon Jahre ^^)
http://www.myvideo.at/watch/7425235
Horcht es euch an, das entspricht nämlich wirklich der Wahrheit. (so traurig es auch ist)

@Cherry: Jaaa, das mit der Geldsuche ist voll gut. Der Anfang mit Harry und Snape ist voll super.
"Herr Ober?" - "Wos is?" xDDDD Es ist nämlich auch so gut zusammengeschnitten.

Juhuuuu, Draco, Draco!!!!! Ich liebe dieses Video *-* So kühl, so arrogant, so stolz auf sich selbst und gemein zu allen anderen. -> Er ist der Beste überhaupt. Und dann gibt es eine Seite an ihm, wo er doch nur ein sensibler, junger Zauberschüler ist. Ich mag vor allem den 6.Teil, er ist wohl eine der Hauptgründe warum der Halbblutprinz mein Lieblingsteil ist. Die Szenen mit ihm sind genial.


@Zjarr:
Ja, ich finde es auch nur dämlich. Zuerst als ich die Videos gesehen hab, dachte ich mir "Oh was für süße, kleine Tierchen" und dann auf einmal sehe ich wie sie sich gegenseitig die Gedärme rausreißen. x.x'
Nja, wer's mag.


Oh, diese Y-Titty-Videos hören sich lustig an. Zugegeben ich hab mal davon gehört, aber nie welche gesehen. Was Pokemonsong, Twilightfolgen?
Da muss ich sofort reinschauen Very Happy


GLG Imala
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime02.02.14 11:49

Also die Twilightfolgen mag ich jetzt nicht sooo gern aber alles andere ist voll cool!
Die haben 3 Kanäle:
Y-titty (hauptkanal)
Die Jungs (zweitkanal mit allem möglichem)
Y-Play (da zocken sie und andere videospiele)
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime13.03.14 22:03

Oft kann ich leider nicht in Youtube rein. Liegt einfach daran, dass mein Internetstick das nicht zulässt und ich nicht so oft in den Genuss von WLAN komme. Aber wenn, dann hör ich mir dort gerne Lieder an.
Außerdem hab ich noch 2 meiner Lieblingsbands (Saltatio Mortis und Wise Guys) abboniert und noch dazu den Einzigen der es je schaffen wird die Weltherrschaft an sich zu reißen (vor allem mit gaaaaaaanz viel Liebe): Lord Abbadon! Heil Lord Abbadon, unserem geliebten Imperator! o7
Sorry, musste grad mal sein. Ja ich weiß, ich bin schon ein ganz schöner Freak. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime16.03.15 23:26

Soo, ich hab mich in letzter Zeit echt wieder viel auf Youtube rumgetrieben und - irgeidwie dank dir, Aya - auch mal bei Y-Titty reingeguckt und ich muss echt zugeben, mein Laptopinhalt besteht - wenn ich nicht gerade was für die Schule machen muss (was für meinen Geschmack in letzter Zeit leider viel zu oft vorkommt) - eigentlich hauptsächlich aus Y-Titty besteht.
Hätte echt nie gedacht, dass die Jungs so gut sind, aber hey, wieder was gelernt! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime05.04.15 18:06

Ich bin jeden Tag auf YouTube, meiner Meinung nach auch manchmal "etwas" zu lange... xD

Am Liebsten schaue ich mir Let's Plays an (Von Zombey, Glp, usw.) oder höre irgendwelche Musik, auf die ich grade Lust habe. Das kann ziemlich variieren, sei es Dubstep oder Klavierstücke, traurig oder fröhlich, mit oder ohne Gesang. Deswegen suche ich, wenn ich Musik hören will manchmal so lange nach einem Video, das mir gefällt, dass ich gar keine Lust mehr habe und dann meistens irgendetwas anderes mache. xD

Der YouTuber, der das Musikvideo hochgeladen hat, ist mir eigentlich immer egal, bei den Let's Plays natürlich nicht.
Ich höre mir auch öfter Musikcover an und habe auch einen YouTube Kanal, wo ich welche hochlade. ^^

Ich schreibe auch richtig gerne Kommentare unter irgendwelche Videos, die mir gefallen oder lese mir, während das Video läuft, Kommentare durch ^-^


Zuletzt von Manali am 06.04.15 8:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime05.04.15 19:59

Ich könnte hier auch mal wieder meine Liste aktualisieren (vor allem weil ich gerade Langeweile hab^^) xD

Mittlerweile gucke ich neben Y-Titty (die ja im Moment ne Pause machen):

Let's Player: izzi (von ihm gucke ich alle Videos, er ist einfach so ♥_♥), Dner (Vlogs und wenn mir sonst irgendwas von ihm gefällt), Paluten (Happy Wheels und Vlogs), Herr Bergmann (Happy Wheels), Taddl (Vlogs und wenn mir sonst irgendwas von ihm gefällt), Ardy (Vlogs und wenn mir sonst irgendwas von ihm gefällt), GermanLetsPlay (Happy Wheels), Hallodri (Vlogs und Sachen die er zusammen mit izzi macht), unge (Vlogs), YPlay (alles mit izzi und was mir sonst so gefällt, wurde aber leider "geschlossen") ... von allen habe ich aber Varo 2 geguckt^^

Lifestyle: Beauty/Fashion/Lifestyle gucke ich eig nicht soo gern, aber wenn ich mal zu viel Zeit habe, gucke ich diese: Barbieloveslipsticks, BibisBeautyPalace, Daaruum, Dagi Bee, Dfashion, Janina and U, Julienco, kitthey, LaurenCocoXO, Ooobacht, Mirellativegal, Paola Maria, Joyce, Toni Meloni (sie ist die einzige, die ich wirklich gerne gucke, allerdings ist sie nicht so eine "große" YouTuberin)

Musiker: Lukas der Rapper, (NAMPmusic (haben aufgehört))

Sonstige: BakeClub, Cheng Low (eig. nur damals die Longboard-Tour), Julian Bam, darkviktory (TubeClash), FloVloggt (manchmal), Ilaydaili (Fanvideos), Jil von der Laden, Jonah Pschl, Knuspertoast (YouTuber-Verarschen), MoinYamina, Varo News

Von den Let's Playern und Y-Titty gucke ich natürlich auch alle weiteren Kanäle, die die haben und manche habe ich auch noch abonniert, die machen aber kein YouTube^^
Ansonsten hör ich auf YouTube Musik und suche manchmal Serien oder Filme (die es dann meistens nicht gibt xD).
Zudem lese ich unter jeden Video mal mehr, mal weniger Kommentare, selber schreibe ich aber kaum welche, weil ich zu faul dazu bin oder es gar nicht kann (wenn ichs übers Handy gucke, irgendwie kann ich mich auf der YouTube-App nicht mit meinem richtigen Kanal/Account anmelden und somit habe ich da diesen Eingeschränkten mit dem man Leute Abonnieren und Videos liken kann, aber keine Kommentare verfassen oder liken kann).

Und ja ich habe auch noch andere Hobbys außer YouTube (ich gucke aber echt viel zu viel YouTube)

LG Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime06.04.15 15:30

Aya, guckst du eigentlich auch ApeCrime?
Bin in den letzten Wochen von Y-Titty zu denen und dann irgendwie auch zu Ponk gekommen. Die machen ja schon viel zusammen :) (Apecrime und Y-Titty)
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime06.04.15 21:46

Nein gucke ich nicht, ich mag sie nicht, genau wie Ponk.
Außerdem gibt es Ponk nicht mehr und Apecrime und Y-Titty machen auch nichts mehr miteinander, scheinen sogar zerstritten :/
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime07.04.15 18:11

Ja, dass Ponk nicht mehr existiert weiß ich, aber die sind zerstritten?
Ich dachte, das wäre nur ne Fanmeinung, weil Y-Titty wegen ihrer Pause im Moment ja eigentlich gar nichts machen, aber ist es echt bewiesen, dass Y-Titty und die Apes zerstritten sind?
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime07.04.15 22:52

Nein, dass nicht, aber
1. Haben sie nichts mehr zusammen gemacht, dabei war früher TCs ganzes Instagram voll mit Bildern, wo auch Andre drauf war
2. Haben sie sich nicht gegenseitig zu Sachen gratuliert (Z.B. als Apecrime diesen einen Preis da gewonnen haben, die haben sich auch nicht bei denen bedankt oder so, weil die ohne Y-Titty ja gar nicht so groß raus gekommen wären)
3. Andre letztens TC und OG auf Insta wieder gefolgt ist (Phil allerdings nicht), was bedeutet er muss ihnen irgendwann entfolgt sein (vielleicht "nähren die sich wieder an")
Naja spricht irgendwie alles dafür^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime21.05.16 23:17

So, um das Thema ein wenig hoch zu pushen. ~

Ich bin schon seit einiger Zeit ein Fan von Jay & Arya. Die beiden machen meist Videos über Filme und Serien, haben aber auch schon Kurzfilme gedreht. Ich muss sagen, dass sie die meisten Sachen echt gut rüberbringen und sie mir auch sehr sympathisch wirken. Ihre Videos über Filme vs. Realität sind jedenfalls echt genial. xD

Neuerdings mag ich auch Kupferfuchs sehr gern. Ich bin irgendwann einmal auf ihren Kanal gekommen und mir gefielen ihre Videos sofort. Sie macht zum Großteil Videos über das alltägliche Leben. Die sind echt lustig und so.....wahr. xD Lets Plays macht sie übrigens auch, die ich auch sehr unterhaltsam finde. ^^
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime22.05.16 21:27

Hey wie lustig, die beiden Kanäle gucke ich auch voll häufig bzw. Kupferfuchs habe ich sogar abonniert und gucke jedes Video von ihr. Sie bringt einen echt immer zum Lachen!
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime23.05.16 16:04

Oh wirklich, das ist ja lustig? :)

Ja sie ist echt verdammt gut! Zum Beispiel bei dem Video in dem es darum geht, welche Sachen wir machen, wenn wir allein zu Hause sind. Oh, ich hab mich in so manchen Beispielen wiedergefunden. xD
Das Video zu der Regenbogentorte hab ich mir auch angesehen, die sieht echt verdammt lecker aus. :3 Und es hat mich wieder daran erinnert, dass ich die unbedingt einmal ausprobieren muss. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Youtube Empty
BeitragThema: Re: Youtube   Youtube Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Youtube
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Sonstiges-
Gehe zu: