Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Geheimnis des Waldes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Geheimnis des Waldes Empty
BeitragThema: Geheimnis des Waldes   Geheimnis des Waldes Icon_minitime28.07.13 17:12

Geheimnis des Waldes
Geheimnis des Waldes Image179
Infos
Spoiler:

Ich finde das Buch spitze!
Es ist total misteriöse ist soo spannend,zwar nicht so cool wie "Stunde der Finsternis"
,aber auch recht spannend.
Okay wie findet ihr es?
LG
Akemchen
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Geheimnis des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Geheimnis des Waldes   Geheimnis des Waldes Icon_minitime05.01.14 20:46

Hach ja, "Geheimnis des Waldes" war das erste Buch der WarriorCats, das ich gelesen habe. Damals wusste ich nicht, dass Feuerherz ein Hauskätzchen war und dachte beim Prolog, eine der kleinen Katzen wäre Feuerherz. Wie falsch ich lag ...
Aber ich mag das Buch auch von seiner Geschichte.
Akemi, du hast Recht, es ist nicht so spannend die "Stunde der Finsternis", aber doch ein gutes Buch der WarriorCats.
Nach oben Nach unten
 
Geheimnis des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Warrior Cats-
Gehe zu: