Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxMitgliederFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingsfilme und Lieblingsserien

Nach unten 
AutorNachricht
Aya
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1601
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   27.09.12 16:07

Hallo!!!
Ich wollt mal wissen was ihr so guckt.
Also, was sind eure Lieblingsfilme und Serien.

Lieblingsfilme:
1. Mit dir an meiner Seite
2. Das geheimnis der Mondprinzessin
3. Gypsy Colt(schon ein ganz alter Film - aber soo schön!)
4. Wolfsblut 1
5. Twilight

Es kommen bestimmt noch mehr dazu xD.

Lieblingsserien:
ICarly (nicolodeon)
Big Time Rush (nicolodeon)
H2O-plötzlich Meerfungfraun (Kika)
Alien Surfgirls (Kika)
Die Zauberer vom Waverly Place (Super RTL)

Da kommen sicher auch noch mehr dazu!
(weiter unten aktualisiert)
LG A^^


Zuletzt von Aya am 28.12.15 19:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Alter : 25
Ort : im Elysium

BeitragThema: Re: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   28.09.12 11:39

Hier sind meine Lieblingsfilme und - serien. Ich hab auch bei allen einen Kommentar hingeschrieben.

Lieblingsfilme:
Fluch der Karibik (einfach genial!)
Harry Potter (ich liebe es! ♥ ich will endlich nach Hogwarts!)
Percy Jackson (ich liebe den Film, obwohl er ein bisschen vom Buch abweicht, aber mir gefällt er trotzdem sehr gut)
Twilight (Team Jacob!)
Narnia (wunderschöne Geschichte)
Wolfsblut (toller Film!)
Avatar - Aufbruch nach Pandora (der beste Film den ich je gesehen habe)
Und noch ein paar Animefilme von Hayao Miazaki: (ich liebe Animes, die Filme sind alle sehr schön <3)
Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise ins Zauberland
Das wandelnde Schloss
Das Schloss im Himmel
Im Königreich der Katzen

die Inu Yasha-Filme (sehr spannend, mit viel Action, Humor und Romantik)

Serien:
How I met your mother (einfach legen - warte es kommt gleich............där!)
The Big Bang Theory (ich sag nur: "Penny! *klopf* *klopf* *klopf*, Penny! *klopf* *klopf* *klopf*, Penny! *klopf* *klopf* *klopf*" xD)
Scrubs - die Anfänger (JD ist genau so verträumt wie ich ^^)
Two and a half man (Charlie ist beste ^^)
Avatar der Herr der Elemente (tolle Zeichentrickserie)

Animes (das steck ich besser in eine eigene Kategorie ^^)
Inu Yasha (i love it ♥)
Detektiv Conan (echt total spannend )
Yugioh (es ist einfach legendär *_*)
Yugioh GX (find ich echt cool)
Ranma 1/2 (echt komisch, Ranma 4ever!)
Beyblade (nur 1. bis 3. Staffel, das neue Metal Fusion und Metal Masters mag ich nicht - ich liebe Kai und sein Dranzer. ♥ Und Tala und Ray *.*)
Magister Negi Magi (lustig und magisch zugleich)
Wolfs Rain ( jay, Wölfe! :) )
Fruits Basket (Kyo ist der Beste!)
One Piece (Gum-Gum-Pistole! xD )
Card Captor Sakura (echt süß, ich liebe die Animes von Clamp)
Digimon (ich wollte schon immer mal in die Digiwelt!)
Pokemon (die Spiele sind genial *_*)
Shaman King (jay, Geisterbeschwören ^^)

GLG Imala ♣



Zuletzt von Imala am 06.01.13 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 22
Ort : Freiheit

BeitragThema: Re: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   28.09.12 18:20

Soo, ich will meine Lieblinge, die schon genannt wurden, nicht nochmal aufzählen, weil ich dann fast die ganzen Posts kopieren müsste. Dazu kommt noch "Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers" <33 love this.
Und Schiffsbrüchig 1 und 2.
Ich stimme mit den Serien, die Imala aufgelistet hat, vollkommen überein.
~Cheyenne

______________________________________________________

by Fuchsrose (Warrior of StarClan) und Aya. Danke*-*

~Sturmrudel~


Lyrics (c) Natalia Kills - Wonderland

Nach oben Nach unten
Baghira
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 18
Ort : Ernsthaft??

BeitragThema: Re: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   27.07.13 6:52

Ok hier sind dann auch meine Lieblingsfilme und Serien^^

Filme:
1. Twilight usw. (Ich wollt jetzt nicht alle teile aufzählen)
2. Avatar- Aufbruch nach Pandora(Echt klasse film)
3. Thor (Aber nur mit Chris Hemsworth)
4. Der Hobbit (cool)
5. Herr der Ringe (am besten war smèagol^^)

Serien:
1. Vampire Diaries (cool)
2. Being Human (echt geil)
3. Köln 50667
4. Berlin Tag&Nacht
5. Spongebob Schwammkopf ^^
6. Warehouse 13
7. How i met your mother(hammer)
8. Scrubs ^^
9. Two and half men
10. Surburgatory
11. Viva Top 100

______________________________________________________
--------------*Huhu*-----------

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will.

Eure Hira I love you 
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Alter : 25
Ort : im Elysium

BeitragThema: Re: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   07.12.13 14:45

So, ich muss hier wieder mal ein paar Filme und Serien zu meiner Liste hinzufügen.

Filme:

Die Tribute von Panem
nachdem ich die beiden Filme gesehen habe und auch die Bücher lese, muss der jetzt einfach hier rein. Ich finde die Filme echt gut gemacht und spannend umgesetzt!
film:
 


Der Herr der Ringe + Hobbit
Diese Filme muss ich auch mal erwähnen. Hab alle drei Teile von Herr der Ringe gesehen und den Hobbit hab ich letztes Jahr auch im Kino gesehen. Und ja, hab auch alle Filme auf DVD. ^^
Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil, vom Hobbit, der ja schon sehr bald in die Kinos kommt.


Serien:
Da hab ich ein paar tolle Animes ausgelassen, die ich jetzt noch gern erwähnen würde:

Black Butler
Schon die Mangas haben mich in den Bann gezogen und der Anime ist auch super! Sebastian ist einfach zu genial. ^^ So einen Butler will ich auch haben.


Pandora Hearts
Auch hier hab ich schon die Mangas gelesen und nun auch den Anime geschaut.
Wie kann man Oz denn nicht mögen? ^^ Und Alice! Die ist einfach die Beste! Und natürlich Raven nicht zu vergessen *-* Der ist mein Lieblingschara aus der Serie und seine Geschichte ist auch sehr interessant.


GLG

______________________________________________________




Mein kleines RPG mit vielen Abenteuern: 
The Great Journey - Im Tal des Nebels









Danksagungen:
 



Imala ~


Zuletzt von Imala am 07.12.13 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1601
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   07.12.13 14:51

Jaa ich muss auch komplett erneuen .. also fast^^

Filme:
1. City of Bones (Bücher und Film das beste der Welt!!! Freu mich schon auf die weiteren Filme!!!)
2. Twilight (alle)
3. Gipsy (jaa der alte Film immer noch)
4. Das Geheimnis der Mondprinzessin (nein geht um keine Prinzessin)
und noch ein Film der im Kino war, mir aber nicht mehr einfällt =/

Serien:
1. Once open a time ... (Staffel 1 und 2 ... Kapitän Hook <3)
2. Navy CIS
Naja ... sind keine Serien aber Shopping Queen, Mieten Kaufen wohnen und Das perfekte Dinner (bei allen egal ob Promi oder sonst wie)
3. Die Zauberer vom Waverly Place
4. Inu Yasha

______________________________________________________
Auf der Spur der Wölfe ...
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!

Mein Name steht für das, was ich bin.
Aya ist das was ich bin.
Aya BIN ich.
... Und so oft ich jemand anderes bin, so oft wechseld die Bedeutung von Aya ...



Ich bin Aya, eine Gamma-Wölfin des Sturmrudel.

By Fuchstern (Warrior-of-StarClan-RPG)

   
by Leika


by me
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Alter : 25
Ort : im Elysium

BeitragThema: Re: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   08.12.13 15:05

@Aya: hey, du hast Inu Yasha reingetan. ^^  Ich liebe die Serie auch immer noch. Da fällt mir ein, ich könnt da auch mal wieder was posten.



Ich möchte noch einen Film erwähnen, der mir sehr gut gefallen hat und den ich mir letzte Woche im Kino angesehen hab.
Rush - Alles für den Sieg

Da geht es um Niki Lauda mit seinen Erfolgen als Rennfahrer bei der Formel 1. Und um seinen,  Rivalen James Hunt. Der Film war echt genial! Daniel Brühl als Niki Lauda passt wirklich gut. Er bringt seine Rolle echt gut rüber. Chris Hemsworth (bekannt von Thor) ist übrigens der Schauspieler von James Hunt, ja der spielt seine Rolle auch genial. ^^ Die ganzen Szenen in denen sie sich nur konkurrieren, echt super. Und dann als es zu Nikis Unfall kam, die Szenen haben mich echt berührt. Und wenn man bedenkt, dass ihm das wirklich passiert ist. Echt ein tragischer Unfall.

______________________________________________________




Mein kleines RPG mit vielen Abenteuern: 
The Great Journey - Im Tal des Nebels









Danksagungen:
 



Imala ~


Zuletzt von Imala am 24.03.18 11:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 19
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

BeitragThema: Re: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   06.01.14 12:17

Mein absoluter Lieblingsfilm ist "James Camerons Avatar", auch bekannt als "Avatar - Aufbruch nach Pandora", aber ich mag auch
-Inception
-Oceans twelve
-(T)Raumschiff Surprise
-Harry Potter (alle sieben [ich zähle den letzten Zweiteiler als einen, weil das Buch ja auch nicht geteilt ist])
-und viele andere, deren namen mir nicht unbedingt gerade einfallen.
Ich kenne auch nur eine Serie, weil ich tagsüber nicht gerne Serien gucke, da kann ich besseres machen, und die Serie habe ich auf DVD, also auch nie im TV geschaut, "The Vampire Diraries", besonders gerne mag ich Staffel 2 bis 4 (mit anderen Worten: Staffel 1 finde ich etwas lanweilig, weil da vor allem der ganze Anfangsquatsch dabei ist ["Du bist ein Vampir!" o_O]).

______________________________________________________


Du magst mich? Hier gibt es Signaturen und auch Avatare wie mich!

Diese Signatur ist auf den Mist von Zjarr gewachsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   13.03.14 20:59

Lieblingsfilme:
1. sämtliche Mittelerde-Filme (also HdR und Hobbit ^^)
2. alle (neuen!) Narnia-Verfilmungen (die alten von Ende der 80er/Anfang der 90er kann man doch echt in der Tonne rauchen)
3. Fluch der Karibik (aber nur die ersten 3 Filme, beim 4. gab es eigentlich nur 2 gute Szenen: die Klippenszene und das Lied der Meerjungfrauen)
4. Avatar – Aufbruch nach Pandora
5. diverse Disneytrickfilme (hach ja, die Helden meiner Kindheit ^^)

Serien:
1. Game of Thrones
2. Doctor Who und Torchwood (letzteres ist eine Spin-Off-Serie von ersterem)
3. Sherlock
4. My little Pony – Freundschaft ist Magie
5. Merlin – Die neuen Abenteuer
6. Tatort (am Liebsten Münster und Köln, da gibts immer was zu lachen ^^, aber auch der neue Tatort in Weimar wird wohl bald zu meinen Favoriten gehören)

Öhm ja, ich hoff mal ich hab nix vergessen. Wobei ich schwören könnte, dass das bei Weitem noch nicht alles war. Irgendwas fehlt da noch, aber was… *grübel*
Nach oben Nach unten
Scintilla
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   22.09.14 16:09

Alsooo...meine Lieblingsfilme:

1: Harry Potter (Ich liebe alle HP-Filme. Am meisten jedoch Film 5 und 6.)
2: Tribute von Panem (Hier liebe ich auch alle Filme. Ich freue mich schon so wenn Film 3 Teil 1 rauskommt!)
3: Dschungelkind (Ich finde den Film echt schön...)
4: Türkisch für Anfänger ( Der ist lustig Very Happy)
5: Life of Pi: Schiffsbruch mit Tiger

Serien schaue ich nicht so viele. Eigentlich nur zwei regelmäßig: How I met your mother und die Simpsons Very Happy

So, das wars von mir Wink

______________________________________________________
Spoiler:
 


Unterschätze den Funken nicht. Jedes noch so große Feuer ist aus einem Funken entstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   23.09.14 0:55

Ha, ich hab tatsächlich eine Serie vergessen: Once upon a Time – Es war einmal…
Wenn ich es in meine bereits bestehende Liste einordnen sollte, dann müsste diese Serie zwischen Punkt 4 und 5 kommen. Wink
Nach oben Nach unten
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 19
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

BeitragThema: Re: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   23.09.14 17:50

Ich weiß nicht, ob es Leute unter euch gibt, die mit dem Namen "Die Schillerstraße" was anfangen können, die Serie läuft ja leider nicht mehr und ich habe sie auch erst kürzlich auf YouTube entdeckt und finde sie herrlich!
Keine Serie die so ist, dass, wenn man da eine Folge verpasst, alles irgendwie wieder aufholen muss, sondern einfach ein wenig Witz und Spaß mit verrückten Regieanweisungen.
Ich bin ein wenig konservativ und gucke stur nur die Folen mit meinem Lieblingscomedian Ralf Schmitz.
Würde mich echt interessieren ob jemand von euch die Schillerstraße kennt.

______________________________________________________


Du magst mich? Hier gibt es Signaturen und auch Avatare wie mich!

Diese Signatur ist auf den Mist von Zjarr gewachsen
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Alter : 25
Ort : im Elysium

BeitragThema: Re: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   28.12.15 18:31

Ich schreib einfach mal wieder was. ^-^

Ich hab vor einiger Zeit wieder eine Lieblingsserie der frühren Jahre entdeckt: Buffy - Im Bann der Dämonen. Ich hab die Serie echt geliebt und als ich sie plötzlich wieder auf Sixx gefunden habe, hat mich das Buffy-Fieber schnell wieder eingeholt. Leider ist es im Moment nicht mehr im Programm was ich sehr schade finde, aber die Serie finde ich noch immer genial. Alyson Hannigan war da noch so jung, ich mochte sie als Willow Rosenberg immer am liebsten. Ich hab Hexen schon immer super gefunden. Aber Buffy ist auch cool und ich finde es sehr gut dass in dieser Serie das Mädchen gegen die Monster kämpft und nicht nur von einem Jungen beschützt werden muss.

Und Reign! Ich hab die Serie vorher noch nie gesehen, aber als ich sie dann auf Sixx gesehen hab, hab ich sie doch weiterverfolgt und sie ist für mich doch sehr interessant geworden. Leider wurde auch diese wunderbare Serie abgesetzt, dabei hätte ich so gern gewusst wie es weitergeht.


Ganz kurz mal zu Vampire Diaries, weil das ja auch auf Sixx läuft:
Ich mag die Serie schon sehr da sie wirklich spannend ist und ich sie mir gern angeschaut habe. Allerdings mag ich nur die früheren Staffeln. Mit den neueren kann ich irgendwie nichts mehr anfangen. Ich mochte Damon immer am liebsten als er noch so richtig fies war, aber nun heult er meist nur noch wegen Elena rum, was einfach nervig ist. Und ich mag Elena einfach nicht, weil sie ständig gerettet werden muss. Catherine ist mir da echt um einiges lieber, die finde ich cool. Und Bonnie! *-* Ich finde es cool dass sie eine Hexe ist.


______________________________________________________




Mein kleines RPG mit vielen Abenteuern: 
The Great Journey - Im Tal des Nebels









Danksagungen:
 



Imala ~
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1601
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   28.12.15 19:48

Ach, ich aktualisiere auch mal wieder meine Liste:
Filme:
Mein absoluter Alltime-Favorite: Gypsy Colt - Der Film ist steinalt (ca. 1954 oder so erschienen) und wird seit 2006 nicht mehr ausgestrahlt und ist auch nicht mehr zu kaufen, aber ich liebe ihn einfach so! Funfact: Das Pferd, was Gypsy spielt, hat übrigens auch Fury und Black Beauty (irgendeine alte Version) gespielt.
Die restlichen Filme wechseln momentan immer. Dann finde ich einen total toll und gucke den mehrmals, aber irgendwann kann ich den auch nicht mehr sehen (auch, wenn ich ihn immer noch toll finde).

Serien:
Ich gucke immernoch sehr gerne Once upon a Time (Staffel 1-3), sowie Navy CIS (nur die Staffeln wo Ziva mit dabei ist) und InuYasha.

Aber egal ob bei Serien oder Filmen: Momentan gucke ich gerne Sachen, die ich "früher" geguckt habe. Habe mir auch vorgenommen, nochmal Pippi Langstrumpf und Ferien auf Saltkrokan (kennt das noch jemand?) zu gucken, einfach um der schönen Erinnerungen wegen (war das ein deutscher Satz? xD)!

______________________________________________________
Auf der Spur der Wölfe ...
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!

Mein Name steht für das, was ich bin.
Aya ist das was ich bin.
Aya BIN ich.
... Und so oft ich jemand anderes bin, so oft wechseld die Bedeutung von Aya ...



Ich bin Aya, eine Gamma-Wölfin des Sturmrudel.

By Fuchstern (Warrior-of-StarClan-RPG)

   
by Leika


by me
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1660
Alter : 25
Ort : im Elysium

BeitragThema: Re: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   14.01.17 17:04

Endlich läuft nun auch die 3.Staffel von Reign auf Sixx. Ich finde die Serie so wahnsinnig spannend und auch berührend, angesichts der Tatsache, was in den neuen Folgen schon so alles passiert ist. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Und im Mai freue ich mich auf den 5.Teil von Fluch der Karibik! Eeeeendlich, nachdem ich schon so lang darauf gewartet habe!!!
Klar soweit?
Ich hab den Trailer schon gesehen und finde ihn schon mal ganz cool, er erzählt noch nicht so viel, was ich sehr gut finde.

______________________________________________________




Mein kleines RPG mit vielen Abenteuern: 
The Great Journey - Im Tal des Nebels









Danksagungen:
 



Imala ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsfilme und Lieblingsserien   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfilme und Lieblingsserien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsserien
» Eure Lieblingsfilme/serie ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Filme-
Gehe zu: