Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Feuer und Eis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Feuer und Eis   Feuer und Eis Icon_minitime04.05.13 13:42

~Feuer und Eis~
Feuer und Eis Image13
Infos (ein Einblick zum Buch):
Spoiler:
Infos aus:Findet man eigentlich fast überall.habs jetzt von Amazon.de kopiert

Okay Ähmm wie findet ihr das Buch oder wenn ihr es nicht kennt wie höhrt es sich so an für euch?
Ich liebe das Buch!
Es geht um Liebe und Freundschaft einfach schön geschrieben!
Freue mich über viele Antworten
LG
Wolfsblut
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis Icon_minitime04.05.13 15:43

Ich mag das Buch auch sehr. leider kann ich mich nicht mehr an alle ditails erinnern da es schon etwas länger her ist, wo ich das gelesen habe.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis Icon_minitime04.05.13 16:38

Ich mag dieses Buch auch sehr gern. Feuerherz, der nun Krieger ist mit seinem Freund Graustreif. Angefangen damit, dass die beiden Mentoren von Rußpfote und Farnpfote werden. Und dann als Graustreif sich in Silberfluss verliebt und sich mit ihr trifft. So wird die Freundschaft zwischen Feuerherz und Graustreif auf eine Probe gestellt. Ich finde das kommt auch sehr gut rüber! Bis Feuerherz dann schließlich merkt, wer der wahre Feind ist.
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis Icon_minitime04.05.13 16:43

Ach jaa! Oh, das mit Silberfluss liebe ich! Schade, dass sie gestorben ist.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis Icon_minitime04.05.13 16:54

Ja finde ich auch. Silberfluss war so eine tolle Katze! Und das mit Rußpfote finde ich auch traurig.
Rußpfote:
Und das mit Wolkenjunges, als er in den Wald gekommen ist. Mir hat der Arme so leid getan, als Feuerherz mit ihm ins Lager gekommen ist und alle Katzen so misstrauisch waren. Aber dann hat ihn Buntgesicht aufgenommen. Die Stelle war echt süß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feuer und Eis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Warrior Cats-
Gehe zu: