Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Königreich der Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Königreich der Katzen Empty
BeitragThema: Das Königreich der Katzen   Das Königreich der Katzen Icon_minitime08.01.13 10:53

Das Königreich der Katzen


Das Königreich der Katzen 283_701180_neko-no-ongaeshi


Erklärung: Das Königreich der Katzen ist ein Animefilm aus dem Hause Ghibli und basiert auf den Manga von Aoi Hiiragi:"Baron: Neko no Danshaku" (zu deutsch:. „Baron: Katzenbaron“)

Regie: Hiroyuki Morita

Inhaltsangabe:
Die 17-jährige Haru kommt ständig zu spät zur Schule.
Dabei wird sie eines Tages von der ganzen Klasse ausgelacht, unter anderem auch von dem Jungen in den sie sich verliebt hat. Ihr Leben verändert sich jedoch schlagartig, als sie beim Nachauseweg, einer Katze das Leben rettet. Bald stellt sich heraus, dass diese Katze der Sohn des Königs der Katzen ist und zum Dank, dass Haru ihn gerettet hat, wird Haru in das Königreich der Katzen eingeladen und soll den Prinzen heiraten. Haru ist natürlich alles andere als begeistert und möchte einen Weg finden, wie sie aus der Sache rauskommen kann. Hilfe findet sie im Katzenbüro, wo sie Bekanntschaft mit Baron Humbert von Gikkingen macht. Doch auch die Katzen des Königreichs ruhen nicht und dringen in das Katzenbüro ein, um Haru ins Königreich der Katzen zu entführen. Nach und nach wird Haru immmer mehr zur Katze und der einige Weg, wie sie sich wieder zu einem Menschen zurückverwandeln kann, ist wenn sie bis zur Morgendämmerung wieder in ihre Welt zurückkehrt. Doch der Weg bis dorthin ist gar nicht so leicht, wie erwartet, denn der Katzenkönig will Haru nicht so einfach gehen lassen. Wird sie es mit Unterstützung ihrer neuen Freunde doch noch schaffen?


Die Charaktere: Haru Yoshioka, Baron, Muta, Yuki, der König, Lune (der Prinz), Toto, Natori, Natoru, Hiromi, Harus Mutter

Meine Meinung:  Ich finde den Film einfach großartig. Er hat eine schöne Handlung und man lernt die Katzen auf eine andere Art und Weise kennen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz und es hat mir sehr Spaß gemacht, den Film anzusehen. Für alle, die Katzen mögen und auf phantasievolle Geschichten stehen, ist der Film sehr empfehlenswert!
Mein Lieblingscharakter ist der Baron, der ist einfach cool. Sein Stil und ein Charisma gefällt mir sehr gut. Auch die kleine Yuki hab ich echt gern. <3


Das Königreich der Katzen Katzensiggi1o7zsh059g


GLG Imala ♣


Nach oben Nach unten
 
Das Königreich der Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Filme-
Gehe zu: